T5 2 Doka Front auf T5 2 MV Front Umbau

schrotter1

Jung-Mitglied
Ort
Königsberg
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
11-2011
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
noch net! Habs net so eilig :-)
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Einparkhilfe vorn, Kamera hinten, Plattform mit Aufnahme für 2 Motorräder,
Umbauten / Tuning
Doppel DIN Radio, Navi, RV Kamera, DVD und den ganzen elektronischen Schnick-Schnack, Parkpiepser vorne, , Front in Wagenfarbe, MV Grill, Leder, und was noch kommt :-), 2 Sitzer, 3 Bremsleuchte, 2 x 40 mm Verbreiterung hinten, etwas tiefer :-), o. board cam auf doppel DIN
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 FD 131
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Noch net.
Hallo Leute,
bin erst seit Heute angemeldet. Habe mir eine Doka aus Bauj. 2011 gekauft (Enzianblau). Warum? Mir gefällt das halbe Auto, schön hässlich - normal ist halt nur normal! Steige dann nächste Woche von CLK 320 auf die DOKA um. Die graue Plastikfront möchte ich auf MV umbauen. Wenn Ihr Informationen dazu habt - bitte melden. Wenn es dazu bereits einen Thread gibt bitte auf den Link verweisen. Hoffe wie sehen uns hier öfters!

Gruß

schrotter1
 
naja alte stange runter neue stange rauf ...
 
Zurück
Oben