T5.2 - die neuen Farben - back to the seventies

AW: T5.2 - die neuen Farben - back to the seventies

Morgens,
der Panamericana auf der IAA war sandbeige.
Bei den Lichtverhältnissen dort sah es aus wie silber mit leichtem rosa-braun-stich.
Hat mit dem schönen wheatbeige leider garnix zu tun.
Toffeebraun wirkt schon edel, aber auf Dauer?
Egal welche Bilder du dir ansiehst, man muß die Farbe am Bus sehen sonst wird gefährlich.
Darkwood ist wohl das ehemalige samoarot, das kann man sich ja schon mal anschauen.
 
AW: T5.2 - die neuen Farben - back to the seventies

Aaahh, das snadbeige hätte ich nicht erkannt.Sieht ja leider nicht prickelnd aus. Fällt also raus.
Toffee... bißchen dunkler, dann wär's schön.
Darkwood muß ich mal als Samoa forschen. Ich befürchte, das natural grey wird auch ein bißchen zu hell - offroad grey wäre hübsch gewesen.
Warum sind eigentlich die Farben bei Modelleinführung immer so besch*****, beim Touran gab's 2003 auch UNGLAUBLICHE Farben...
 
AW: T5.2 - die neuen Farben - back to the seventies

Ist das mit dem "dark wood = samoarot" eine Vermutung oder wirklich sicher? Dass das eine das andere in der Palette ersetzt und dem recht nahe kommt, glaub ich ja sofort - aber eigentlich heißen doch bei den Autos im VW-Konzern normalerweise die gleichen Farben auch gleich, aber auch nur die. Würde deshalb vermuten, dass die neue Farbe eben doch ein paar Nuancen anders ist.
Schön sieht's allemal aus - auch wenn ich bei meinem samoaroten T.5 immer noch nicht beantworten kann, wo da rot sein soll .... würde es eigentlich eher "schokopudding" oder so nennen. Aber das klingt wohl nich sexy genug ;-)
 
AW: T5.2 - die neuen Farben - back to the seventies

Bislang gefällt mir bei den Lacken lediglich das Salsa Red und das Natural Grey. Bei den Polstern hat man die Wahl zwischen "Dreckmagnet" (Classic Grey / Classic Grey), "Dunkle Höhle 1" (Anthrazit / Anthrazit), "Dunkle Höhle 2" (Anthrazit / Dattel) und "Farbenblind" (Anthrazit / Desert Beige). Ich weiss noch nicht so recht....
 

Anhänge

  • Dreckmagnet.jpg
    Dreckmagnet.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 61
  • Dunkle Höhle 1.jpg
    Dunkle Höhle 1.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 62
  • Dunkle Höhle 2.jpg
    Dunkle Höhle 2.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 68
  • Farbenblind.jpg
    Farbenblind.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 62
AW: T5.2 - die neuen Farben - back to the seventies

Bislang gefällt mir bei den Lacken lediglich das Salsa Red und das Natural Grey. Bei den Polstern hat man die Wahl zwischen "Dreckmagnet" (Classic Grey / Classic Grey), "Dunkle Höhle 1" (Anthrazit / Anthrazit), "Dunkle Höhle 2" (Anthrazit / Dattel) und "Farbenblind" (Anthrazit / Desert Beige). Ich weiss noch nicht so recht....

Geht mir ähnlich. :confused: In Frage kommt bei nur Dark Wood (=samoarot) oder Toffeebrown. Leder ist out, da mir keine Farbkombination mehr zusagt. :mad: Das alte Beige mit Bicolour-Cockpit hätte stark ausgesehen, bei den obigen Farben. Von den Polsterstoffen gefällt mir der Cali Beach am Besten, gefolgt vom Cali Comfortline. Beim Rest hat man ja nur die Wahl zwischen Grau und Schwarz. Da ich kein Cali benötige, hoffe ich auf ein Sondermodell mit eigenständigen Polsterstoffen wie Atlantis oder United. Warum nicht mal wieder ein MV Allstar mit Zweifarblackierung außen (unten anthrazitfarbene Folie) und bunten Polstern ?
 
AW: T5.2 - die neuen Farben - back to the seventies

Das alte Beige mit Bicolour-Cockpit hätte stark ausgesehen, bei den obigen Farben.
:dito::pro:
Ein Jammer, dass es das nicht mehr gibt.

Eventuell haben wir ja Glück. Im Januar soll das Sondermodell "Team" kommen. Bin sehr gespannt auf weitere Einzelheiten.
 
AW: T5.2 - die neuen Farben - back to the seventies

Hi Chris,

das Sondermodell "TEAM" beinhaltet serienmäßig einen Satz Fahrradtretkurbeln im Beifahrerfussraum zur kurzfristigen Erhöhung des Drehmoments.
Die einen mit Hybrid, die anderen im Team...

Gruß
Helge
 
AW: T5.2 - die neuen Farben - back to the seventies

Wunderbar!

Als "Highline" Variante dann mit Campa-Ausstattung und mit Swarovski Kristallen besetzt. Handsignatur auf der Heckklappe von Tatjana Gsell.

Leider: Zwangskopplung mit Soundpaket "Heino" inklusive vollständiger Discographie auf USB Stick im handkolorierten Haselnuss-Design.

Durch manche Dinge muss man halt durch.
:pro:
 
Zurück
Oben