T5.2 CUP mit fragwürdigem Unfallschaden kaufen?

Dieses Thema im Forum "T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen" wurde erstellt von drecksbussle, 20 Nov. 2018.

Schlagworte:
  1. drecksbussle

    drecksbussle Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    5
    Ort:
    Stgrt
    Hallo Bus Gemeinde,
    ich wollte mal fragen wie eure Meinung zu diesem Bus ist.

    Link:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.

    Laufleistung: 76tkm
    Multivan CUP 140PS DSG
    2014

    Preis: 31.440€ vom VW Händler

    Schäden
    • Stoßstange hi ausgetauscht
    • Seitenwand hi li instandgesetzt
    • Seitenspiegel li ersetzt
    • div. Schläuche (Marder)
    • Turbo bei 60tkm 05/2018
    Service
    • Großer KD bei 35tkm
    • Bei Kauf neuer Service
    • Bremsen vorne neu. Long Life Ölwechsel bei 70tkm
    Auf Garantie gewechselt
    • Brennkammer Standheizung bei 6tkm (Defekt)
    • Fahreretür instandgesetzt (knarzten)
    • Turbo
    • Spannrolle und Zahnriemen (Rückrufaktion)
    Mein Problem ist nun der Schaden an der Seitenwand.
    Kann man so ein Auto guten Gewissens kaufen?
    Wie seht ihr das mit dem Turboschaden?
    Sonst noch Kritik oder bedenken?

    Danke!
     
  2. smartcdi

    smartcdi Top-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2012
    Beiträge:
    3,528
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    1,921
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ich reagiere jetzt auf: "Tätsch mer mal"
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    07.2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    ...brauch ich nicht, hab genug KW!!!, 506.01, Addinol 2 T ÖL, Ultimate Diesel
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    langer Rs
    Umbauten / Tuning:
    REIMO "Trio Style", Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To.
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    "Fünfender" AXE
    Der Vorbesitzer meines Dicken ist auch öfter mal irgendwo hängengeblieben. Der Freundliche hat das immer wieder repariert. War für mich kein Ko Kriterium. Und bis heute sind die Reparaturstellen einwandfrei in Ordnung.
     
  3. drecksbussle
    Themen-Starter/in

    drecksbussle Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    5
    Ort:
    Stgrt
    Danke Edi für deine Antwort! @smartcdi
    Wie siehst du das bezüglich „Unfallfahrzeug“ und Wiederverkauf?
    Mich stört es jetzt nicht wirklich da es Fachmänisch repariert wurde?

    Wie ist deine Meinung zum Turbo?
     
    smartcdi gefällt das.
  4. jonathonheart

    jonathonheart Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vellmar
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    DSG®
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Hi,

    Selbst eine lackierte Seitenwand würde mich schon stören, für diesen Preis ist er doch eher uninteressant. Und beim Wiederverkauf ist es immer ein Problem. Da muss man sich rechtfertigen, alles genau im Vertrag festhalten usw.
    Und dann ist es nur ein T5 mit Euro 5 und so weit weg bist du vom T6 nicht. Ich biete gerade meinen an. Der ist aus 2017, hat 17600tkm gelaufen, Garantie, gut ausgestattet, kostet 39500. Bei einer Fahrleistung von 15tkm im Jahr, kannst du bei meinem 4 Jahre fahren, um dann die 75tkm zu haben. Bei deinem T5 stehen dann 137tkm auf dem Tacho. Nur mal so ein Gedankengang, um kein überteuertes Auto zu kaufen.

    VG
    Tobias
     
    drecksbussle gefällt das.
  5. drecksbussle
    Themen-Starter/in

    drecksbussle Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    5
    Ort:
    Stgrt
    Danke für deine Meinung.
    Ich werde den Bus morgen Probefahren und mal gucken was im Preis geht.
    Wiederverkauf wird immer ein Problem sein.
    Hast du ein Link zu deinem Bus?
     
  6. smartcdi

    smartcdi Top-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2012
    Beiträge:
    3,528
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    1,921
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ich reagiere jetzt auf: "Tätsch mer mal"
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    07.2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    ...brauch ich nicht, hab genug KW!!!, 506.01, Addinol 2 T ÖL, Ultimate Diesel
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    langer Rs
    Umbauten / Tuning:
    REIMO "Trio Style", Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To.
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    "Fünfender" AXE
    Tja, wie immer im Leben gibt es auch hier verschiedene Meinungen, was gut ist. Letztendlich mußt Du wissen, was er dir wert ist. Ich habe mir meinen eh unter der Prämisse gekauft, daß ich ihn nicht verkaufen werde.
     
  7. smartcdi

    smartcdi Top-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2012
    Beiträge:
    3,528
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    1,921
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ich reagiere jetzt auf: "Tätsch mer mal"
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    07.2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    ...brauch ich nicht, hab genug KW!!!, 506.01, Addinol 2 T ÖL, Ultimate Diesel
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    langer Rs
    Umbauten / Tuning:
    REIMO "Trio Style", Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To.
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    "Fünfender" AXE
    Die Hahn Gruppe in Stuttgart ist eigentlich in Ordnung. Ich denke, der Motor ist unproblematisch. Laß dir doch mal Details zum Unfall geben, das hilft bei der Beurteilung.
     
    drecksbussle gefällt das.
  8. afrika79

    afrika79 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Okt. 2016
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT & Familienunternehmer
    Ort:
    ... im schönen Sauerland
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    06/2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Oh nein!
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    1 Hupe ab Werk - 3 Sirenen nachgerüstet im Fond (2,2,8 Jahre)
    Umbauten / Tuning:
    Pedaloc
    FIN:
    WV2ZZZ7HZFHxxxxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Guten Morgen,

    Ich habe bei Hahn bereits 2 Skoda gekauft und war sehr zufrieden, ein Bekannter bezieht dort seit Jahren seine Dienstwagen und beschreibt die aus seiner Sicht als sehr seriös. In vielen Fällen gibt es auch eine detaillierte Dokumentation des Schadens, je nach Vorbesitzer.

    Mir persönlich ist der Preis für einen 2014er bei der Laufleistung aber zu hoch.

    VG Jan
     
  9. set

    set Top-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2010
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    2014
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    langer Radstand
    Umbauten / Tuning:
    ausgebaut zum Camper
    Frag nach warum die Seitenwand lackiert wurde. Es ist bei einer guten Autoaufbereitung durchaus üblich das Kratzer großflächig nachlackiert werden. Die Stoßstangen wurden deshalb sicher auch getauscht. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber so ist das halt wenn man bei VW kauft. Vielleicht geht ja doch was.

    Für 40k würde ich jedenfalls kein gebrauchten kaufen. Dafür gibt es reichlich neue als Reimport.
     
  10. Reini114

    Reini114 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Okt. 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Menden
    Mein Auto:
    T6 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2017
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RCD 310
    Also ich finde den Preis auch ganz schön happig. Ich gebe in den nächsten Tagen
    meinen T5.2 BiTd Ez 5.2015 mit 45000 km ab.
    Den nimmt mein Händler für 29 000 in Zahlung. Comfortline. Austattung ähnlch wie der Cup + Navi. Unfallfrei kein Ölverbrauch
     
  11. drecksbussle
    Themen-Starter/in

    drecksbussle Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    5
    Ort:
    Stgrt
    Habe soeben die Probefahrt beendet.
    Eine Rechnung/Bilder zum Schaden gibt es nicht, man sieht nur im System welche Arbeiten erledigt wurden.
    Einen endgültigen Preis erfahre ich morgen.

    Was sich mittlerweile herausgestellt hat, bei 65tkm (05/2018) wurde der Turbo ersetzt.
    Vorbesitzer war eine Firma in dem der Bus als Poolfahrzeug eingesetzt wurde, das erklärt vielleicht auch den „verheitzen“ Turbo.
     
  12. Toto78

    Toto78 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Jan. 2015
    Beiträge:
    4,867
    Medien:
    46
    Alben:
    8
    Zustimmungen:
    3,641
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dummschwätzer-aus-der-Reserve-Locker
    Ort:
    Da, wo du nicht wohnst
    Mein Auto:
    T5 Rockton
    Erstzulassung:
    01/2012
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    braucht man das???
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RCD 210
    Extras:
    Sperre, Ahk, ZV, Klima....
    Mobicool Q40
    Pedaloc
    MultiControl
    Umbauten / Tuning:
    Windabweiser, Mittelarmlehne... ;-)
    Diverse Kratzer und Dellen von irgendwelchen Pissern, die MEIN und DEIN nicht unterscheiden können!
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Amtsschimmel:
    1x T5.1 1.9TDI 62kw, 2x T5.2 2.0TDI 75kw, 1x T6 2.0TDI 75kw, 2x T6 4M 2.0TDI 110Kw
    Moin...
    Dann solltest du dir überlegen, ob du ne "Heizerkiste" willst.
     
  13. afrika79

    afrika79 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Okt. 2016
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT & Familienunternehmer
    Ort:
    ... im schönen Sauerland
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    06/2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Oh nein!
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    1 Hupe ab Werk - 3 Sirenen nachgerüstet im Fond (2,2,8 Jahre)
    Umbauten / Tuning:
    Pedaloc
    FIN:
    WV2ZZZ7HZFHxxxxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Guten Morgen,

    Das ist meist die Aussage des Händlers wenn man nachfragt und der Wagen zuvor ein Vermietfahrzeug war (Sixt, Europcar). Wobei ich das nicht negativ sehe, mein Bus ist ebenfalls ein Ex- Sixtfahrzeug. Nur die Formulierungen werden gerne geschönt (Poolfahrzeug etc. ) weil eben mancher solche Fahrzeuge nicht mehr möchte sobald der Händler das bestätigt.

    Viele Grüße
    Jan
     
  14. drecksbussle
    Themen-Starter/in

    drecksbussle Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    5
    Ort:
    Stgrt
    Wie gesagt war es ein Poolfahrzeug (von KUKA), und nicht von Sixt.
     
  15. Toto78

    Toto78 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Jan. 2015
    Beiträge:
    4,867
    Medien:
    46
    Alben:
    8
    Zustimmungen:
    3,641
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dummschwätzer-aus-der-Reserve-Locker
    Ort:
    Da, wo du nicht wohnst
    Mein Auto:
    T5 Rockton
    Erstzulassung:
    01/2012
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    braucht man das???
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RCD 210
    Extras:
    Sperre, Ahk, ZV, Klima....
    Mobicool Q40
    Pedaloc
    MultiControl
    Umbauten / Tuning:
    Windabweiser, Mittelarmlehne... ;-)
    Diverse Kratzer und Dellen von irgendwelchen Pissern, die MEIN und DEIN nicht unterscheiden können!
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Amtsschimmel:
    1x T5.1 1.9TDI 62kw, 2x T5.2 2.0TDI 75kw, 1x T6 2.0TDI 75kw, 2x T6 4M 2.0TDI 110Kw
    Also ein Firmenwagen.
    Und was meinst du, wie sorgsam der bewegt wurde...:rolleyes:
     
  16. Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    24,985
    Medien:
    76
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    5,625
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2015
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH + DANHAG, Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    18 Zoll 255/45 R18
    19 Zoll 255/40 R19
    FIN:
    7HZ
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    Hallo,

    ....wenn es ein "Pool Fahrzeug" ist, wurde das nur von einem relativ kleinen Kreis gefahren - also keine typische Vermiet Schleuder.

    Was Preise betrifft, so auch von dem angebotenem CUP, sollte man aber auch die Ausstattung berücksichtigen.
    Zur Info - mein Highline aus 2014 wurde 2 Jahre alt - aber mit Garantieverlängerung von 2 Jahren und 80.000KM, sowie neuem DSG für 33.000€ verkauft - das war 2016 !!

    Bullis sind im Moment immer noch sehr teuer - auch wenn die Händler beim Einkauf gerne Müll erzählen.

    Gruß
    Claus
     
  17. drecksbussle
    Themen-Starter/in

    drecksbussle Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    5
    Ort:
    Stgrt
    Sag ich doch... siehe #11
     
  18. ulli.bully

    ulli.bully Top-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    5,189
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    75
    Ort:
    Bonn
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    11 2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    RFK, Drehsitz rechts, Kopfairbags hinten, WWZH
    Umbauten / Tuning:
    bis jetzt noch nichts
    FIN:
    WV2ZZZ7HH03
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Hallo,

    "Eine Rechnung gibt es nicht" , da solltest du aber hartnäckig bleiben. Natürlich hat die VW-Werkstatt, die ja wohl auch die Rep. durchgeführt hat, auch eine Rechnung darüber in ihren Unterlagen. Ohne genaue Kenntnis über die Art des Unfallschadens und die Höhe, würde ich keinen Wagen kaufen. Später hat man als Eigentümer (zB bei einem unverschuldeten Unfall oder beim Weiterverkauf) dann die A-Karte, wenn sich dann herausstellt, daß es eben kein 1500,-. sondern ein 7000,- Schaden war.

    Ich kenne es so, daß der freundliche Verkäufer mir auch die entspr. Rep.-Unterlagen zur Verfügung stellt.
    Das o.g. Gebaren ist für mich ein no go, es erinnert mich eher an dubiose Gebrauchtwagen-Hdl, die gerne beiläufig auf einen rep. Schaden hinweisen, wo es bedauerlicherweise leider keine Rechnungen zu gibt (um damit ihrer Offenbarungspflicht von Unfallschäden zu genügen).

    Ulli
     
    exCEer gefällt das.
  19. smartcdi

    smartcdi Top-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2012
    Beiträge:
    3,528
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    1,921
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ich reagiere jetzt auf: "Tätsch mer mal"
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    07.2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    ...brauch ich nicht, hab genug KW!!!, 506.01, Addinol 2 T ÖL, Ultimate Diesel
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    langer Rs
    Umbauten / Tuning:
    REIMO "Trio Style", Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To.
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    "Fünfender" AXE
    Da würde ich auf die Rechnung bestehen. Natürlich hat Hahn die Möglichkeit, dir die Rechnung zu liefern. Die sind nur zu faul dazu.
     
  20. Dentmen

    Dentmen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    24,985
    Medien:
    76
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    5,625
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chefe .......Medizintechnik
    Ort:
    56 .....bei Koblenz
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2015
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH + DANHAG, Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    18 Zoll 255/45 R18
    19 Zoll 255/40 R19
    FIN:
    7HZ
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    Hallo,

    ....es ist tatsächlich so, das die Rechnung nicht von einem fremden Händler ausgedruckt werden kann- im System stehen nur die Teile die verwendet wurden.

    Aber zu dem Schaden gibt es ein Gutachten - das muss vorhanden sein.
    War bei mir auch so und VW bzw. die Abteilung die die Poolwagen managt hat es mir sofort zur Verfügung gestellt - insbesondere, weil der Händler der mir den Wagen verkauft hat
    den Unfallschaden trotz expliziter Nachfrage verschwiegen hat.
    In meinem Fall hätte ich den Wagen mit dem Wissen zur Größe des damaligen Schadens nicht gekauft - das Fahrzeug hatte mit einer Seite eine Mauer von vorne bis hinten gestreift = Beifahrertür, Schiebetür, Seitenwand und Schweller
    wurden erneuert, bzw. repariert und zudem noch dilettantisch repariert.

    Gruß
    Claus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einschätzung T5.2 MV „Cup“ T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 3 Aug. 2018
neueren T5.2 BiTurbo kaufen ? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 24 Nov. 2017
T5.2 150 kw TSI CUP oder 132 kw Highline T5.2 - News, Infos und Diskussionen 19 Dez. 2016
T5.2 mit Unfallschaden? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 18 März 2016
Neuer Nutzer, da "neuer" T5.2 MV "Cup"... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 11 März 2016
T5.2 als Transporter kaufen T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 27 Jan. 2014
Letzter Check vor Kauf T5.2 T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 22 Okt. 2013
Bremsen von einem T5.2 den ich kaufen möchte T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 23 Aug. 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden