T5.2 Comfortline MV

Maze2201

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Leute,

ich bin neu hier in Forum, lese aber bestimmt schon seit paar Wochen fleißig einige Beiträge. Zu mir, Matthäus, 33 Jahre jung, Single 😄

Bei mir steht jetzt die Anschaffung eines MV an. Da ich selber lange Zeit Automobilverkäufer war, unter anderem auch bei VW, kenne ich das Auto eig. schon. Ich denke aber das ich hier doch ein paar mehr Erfahrungsberichte bekomme.

Mein Budget liegt bei 20K, allerhöchste Schmerzgrenze 25K, aber dann muss auch wirklich alles alles passen.
Es soll definitiv ein 140PS TDI sein, gerne DSG aber lese oft, dass das gut ins Geld geht beim MV. Gerne große Klima wobei ich auch hier gelesen habe, dass diese gerne ins Geld gehen kann und großes Navi wäre auch super wobei da auch einige sagen die Navis sind mist.

Was sollste ein guter MV auf jedenfall haben?

Ich möchte das Auto zum Kitesurfen und für Wochenendausflüge nutzen.

Bis wie viel km kann man den 140PS TDI kaufen? Soll ja der unproblematischte Motor im T5 sein.

Große oder kleine Klima, DSG oder Schalter?
Was ich definitiv nicht möchte ist ein Startline. Habe bei Ebay einen gefunden der relativ interessant ist. Was sagt ihr zum Angebot bezüglich Preis/KM und Baujahr.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten. :)

T5Driver97

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Servus,

ich hab den 140 PS Schalter im Trapo und bin zufrieden.
150k sind normalerweise oke für den Motor, Handschalter zu empfehlen.
Ist sehr lang übersetzt, will heissen unter 100 tu ich den 6. Gang nicht rein.
Man kann aber generell sehr schaltfaul fahren.

Meiner hat jetzt 190k und klopf auf Holz keine Probleme.
Turbo kam bei 110k neu, aber beim Vorbesitzer...

Zur Ausstattung MFA+ ist meiner Ansicht nach Pflicht, vor allem in Verbindung mit der Freispreche.
Multifunktionslenkrad ist schön, MFA+ bedienung geht aber auch über den Lenkstockschalter.

Zum Thema Navi kann ich nix sagen, hab des RCD210... XD

Der von Ebay hat ne starre Anhängerkupplung, evtl Hängerbetrieb?
Dann sind die 150k evtl auch viel.

Grüße

Jakob

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
J VW T5 California Comfortline BiTDI - ab welchem Baujahr? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 3
P VW T5 California Comfortline BiTDI 4MOTION T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 12
D Kaufen ja oder nein? T5 Multivan 12/2014 DSG BMT Kurz Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 19
J T5.1 140PS Comfortline - Reparaturkosten T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 19
B California 140 PS Automatik Comfortline 240tkm T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 17
B Preisliste und Katalog California Comfortline 2013 T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 1
J Kann jmd die VW-Histrie für mich auslesen? Cali Comfortline kurz vor Kauf .... T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 12
hamlic T5.2 Caravelle Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 28
A Kaufberatung T5 Comfortline 4motion T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6
B Kaufberatung T5.2 Cali Beach 180PS Schalter oder Cali Comfortline 180PS Automatic T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 15
F Volkswagen T5 Multivan 2.0 l BiTDI Comfortline Navi von 2014 mit 106.913 km T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 9
Wasserbauer ? T5.2 Cali Comfortline oder T6 Coast ? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 7
Klema T5.1 MV Comfortline 2004 gegen T5.2 Highline 2012 T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 4
K T5 Multivan 2014 Comfortline vs. T5 Multivan Edition 25 2012 T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 23
M T5 California Comfortline 2.0 TDI DSG T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6
R California Comfortline BJ 2011, 180PS, DSG T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
Planschi t5 california comfortline 2015, 31.000km für 45.000 empfehlung? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6
M T5 Caravelle Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6
M T5 California Comfortline DSG 132KW T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 26
B Entscheidungshilfe Comfortline DSG 4Motion Bi turbo 132kw T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 17
Masou2010 Multivan Comfortline 103kw T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 4
T 140 PS comfortline oder EDI 25 T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 1
C T5 Caravelle 2.0TDI Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 3
B Kaufberatung T5 Comfortline 140PS/ T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 9
bergomir Neuwagen T5.2 Comfortline und Highline inkl. Original-Paket bis zu 30 % Nachlass T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 37
Vasco Da Gama Kaufberatung: T5.2 Multivan Comfortline 2.0 (140PS) T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
Jörg D Kauf eines California Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 4
K T5.2 MV Comfortline 90.000km Tipps? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 29
O Kaufberatung: T5 California Comfortline mit 132 KW Motor von Bj. 2010 bzw. 2011 T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 27
ulli-ldk VEBEG Auktion Caravelle Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 0
T5_Surf Bräuchte mal ein paar Expertenmeinungen zu T5.2 Caravelle Comfortline 132kw TDI T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
R T5 California Comfortline Travel T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 0
S VW T5 California Comfortline, aber welcher? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 53
S T5 Multivan Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 14
BullyRob T5.2 103kW MJ 2011 mit 34.000km Comfortline - Auf was achten beim Kauf? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 16
D Höhe Comfortline und Beach T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 5
korgo Ersatz für MJ210 Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
K Privacy Verglasung ein MUSS für California Comfortline?? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 4
K California Comfortline gebraucht oder als EU-Neuwagen? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 1
J Startline, Special, Comfortline, EU-Import... ich bin verwirrt T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 21
E Stauraum Comfortline Seitenwand hinten T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
F KAUF CALIFORNIA COMFORTLINE ? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
umdre Bitte um Kaufberatung T5.2 Caravelle Lang Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 0
bulli.uk Unterschiede CARAVELLE Trendline zu Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
L Neuer T5 Comfortline :) T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6
bulli.uk Caravelle Comfortline, T5.2, 5/2010, KR, 140.000km (17.500 netto) T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 7
DerMexmann [California Comfortline]:Was sagt ihr zu dieser Konfiguration? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 8
B T5 California Comfortline - Fragen zu Preisen T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 12
H Wechsel vom Cali Comfortline zum neuen Beach T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 18
Pazifist Was meint Ihr: T5 Caravelle Comfortline Fun & Cool KR - EU-Reimport Belgien T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 22