T5.2 Cockpit VFL??

ChristianG.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Ich bin hier auf einen T5 gestoßen der mich interessiert und ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Er ist mit Baujahr 2015 angegeben hat aber augenscheinlich das Cockpit vom VFL....

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zuletzt bearbeitet:
:confused:Bochum? Gladbach??

Ist ein Trapo-Cockpit mit Trapo-KI und Trapo-Lenkrad.
Xenon-Led hat er nicht, bestenfalls nachgerüstete Led-Leuchtmittel.

Aber er hat einen MV-Boden und einen Klimahimmel. Ob er auch die MV-Verkleidungen hat, kann man auf den Bildern nicht erkennen.
Einen CCHA-Motor wird er aber nicht verbaut haben. Ich tippe aber auf einen CAAC, also kein Ausgleichswellenmodul.

327tkm sind auch eine Ansage. Zum einen schön, dass er soweit gekommen ist (hat meiner ja noch einige tkm :rolleyes:8)), aber wie sieht es mit DPF, Turbo etc.pp. aus?

Die km finde ich auch knackig, wenn Du dem Verkäufer noch die Kosten fürs ZMS, Kupplung und DPF raushandelst.....könnte man darüber nachdenken. :rolleyes: :D

Kupplung, ZMS, Stoßdämpfer, 4x Motorlager sind neu.
Hab den jetzt gekauft.
Für 12500

Ja dann, allzeit gute Fahrt....mit der nicht sooo alten aber km Fresser Möhre 👍 👍:D

möge er noch lange halten... äh, fahren:cool:

aber wofür steht jetzt dieses Akronym?

Jetzt brauche ich noch ein anständiges Android Radio...🤔

Bin mit meinem MIC Av8V7 ganz zufrieden. Sicherlich gibt's bessere (auch zu dem Preis), aber der Support ist wirklich super. Egal, welche Probleme ich hatte, mir wurde schnell und immer zielführend geholfen. Gerade bei der riesen Auswahl nicht zu verachten.

Das genannte passt glaube ich nicht in den Schacht vom VFL, aber die haben alternativen.

Zurück
Oben