T5.2 Climatic Aufrüstung zur Standheizung

mcd

Jung-Mitglied
Ort
Schorndorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
0704
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles
Umbauten / Tuning
Sound und Fahrwerk
Hallo Fangemeinde, ich plane einen T5.2 -Transporter mit Climatic zu kaufen, meine Frage dazu lautet, kann man die Climatic zur WWStandheizung aufrüsten, oder Bedarf es dem Zusatz Zuheizer, hat jede Climatic einen Zuheizer???
Danke für Eure antworten.
 
AW: T5.2 Climatic Aufrüstung zur Standheizung

Hallo mcd,

vielleicht mal in einen Prospekt oder den oneline Konfigurator VWN schauen;), dort wird für den Trapo Kombi neben der Climatic auch der Zuheizer als weiteres kostenpflichtiges Extra angeboten.


Gruß Ulli
 
AW: T5.2 Climatic Aufrüstung zur Standheizung

Und bei meinem 5.2er Startline, ist da schon ein Zuheizer drin? Im Konfigurator war zumindest davon nichts zu sehen.
Wofür ist eigentlich so ein Zuheizer?
 
AW: T5.2 Climatic Aufrüstung zur Standheizung

Der Startline hat den Zuheizer mWn serienmäßig, es steht aber auch im Konfigurator.

Der Zuheizer erwärmt bei niedrigen Temperaturen (automatisch ab 5°) den Kühlwasserkreislauf, damit der Motor schneller auf Temperaturen kommt. ;) Mit einer Aufrüstung zur Warmwasserzusatzheizung kannst du den Zuheizer auch manuell anschalten, um direkt mit warmem Motor zu starten. Spart Sprit und erhöht die Lebensdauer. ;)
 
Zurück
Oben