T5.2 Caravelle

Ralf1963

Jung-Mitglied
Ort
Hungen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04-2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, warum?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Rückfahrkamera, Navi-Becker TMCpro, TOMTOM 6100
sowie einen Audi A4 Avant und einen Suzuki Swift GLS
Umbauten / Tuning
Dectane D-Light
Spritmonitor ID
AW: T5.2 Caravelle

Moin
gibts in Germany schon als MV-Edition 25
warum er in England als Caravelle angeboten wird weiß ich auch nicht
 
AW: T5.2 Caravelle

Ist das denn das gleiche in grün, sprich nur mit anderem Namen oder handelt es sich wirklich um eine Caravelle, so daß es dort den Edition 25 auch mit Heckflügeltüren gibt ? Wahrscheinlich dann aber nur als Rechtslenke oder ?
Gruß Dirk
 
AW: T5.2 Caravelle

Hallo,es gibt in England einfach die Bezeichnung Multivan nicht!Das war schon immer so, das alles was bei uns Multivan heißt,heißt GB Caravelle!beim T3 und beim T4 war es auch schon so!Also nichts neues an der Busfront! :D
 
Zurück
Oben