T5.2 Caravelle Sperrholz Schrank Kofferraum

Gregory_K

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2015
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo ich verzweifle an dem Chaos in unserem Caravelle und hätte daher gerne so einen Sperrholz Schrank für den Kofferraum. Leider werden die ja meist nur für den Transporter angeboten. Kann mir jemand einen Anbieter nennen, der auch Caravelle Schränke macht und habt ihr zufällig selbst einen drin. Würde es ja selber machen, jedoch fehlt mir die Zeit dafür.

Gruß G.
 
keine Ahnung, ob dir das hilft, aber Hornbach bietet seit einiger Zeit Möbel zum Campingausbau von verschiedenen Fahrzeugen an:
z.B.:


Gruß
Martin
 
Hi nein leider nicht. Suche eher so ein Hochregal. Preislich sind die Systeme von Hornbach auch sehr unattraktiv.

Danke aber für den Tipp.
 
Hallo ich verzweifle an dem Chaos in unserem Caravelle und hätte daher gerne so einen Sperrholz Schrank für den Kofferraum. Leider werden die ja meist nur für den Transporter angeboten. Kann mir jemand einen Anbieter nennen, der auch Caravelle Schränke macht und habt ihr zufällig selbst einen drin. Würde es ja selber machen, jedoch fehlt mir die Zeit dafür.

Gruß G.

Schon mal unter "IKEA Hacks" gesucht?
Es gibt gefühlt 10000+X Variationen....flache-hohe
 
Ja habe ich. Aber nix was ohne Anpassung einfach eingebaut werden kann und was aussieht. Hätte gedacht vielleicht gibt es da einen Händler. Aber scheinbar nicht.
 
Zurück
Oben