T5.2 Caravelle Comfortline

Mir gehts genau so, ich finde auch kein passendes Fahrzeug. Aber aufpassen dass du keinen "Frustkauf" machst...
 
Nein, für einen frustkauf bin ich zu diszipliniert

Dann suche ich lieber länger,...notfalls Gibt's im Herbst _ Winter einen. Da sind die Preise ggf etwas tiefer.

Aber da ich nun mal am Telefon nicht Handel, weil das gegen meine Art ist, beschränke ich mich eben auf keinen Radius und fertig.
 
Ist schon lustig wenn sich Verkäufer plötzlich meldet und fragt, ob ich doch nicht für den von mir veranschlagten Preis kaufen möchte. Ist mir jetzt das 2. Mal beim 2. Bus passiert.
 
Ist schon lustig wenn sich Verkäufer plötzlich meldet und fragt, ob ich doch nicht für den von mir veranschlagten Preis kaufen möchte. Ist mir jetzt das 2. Mal beim 2. Bus passiert.
Dann wirds wohl daran liegen, dass der Verkäufer hier mitliest. Jetzt würde ich erst Recht runter gehen...
 
Kann sein,glaub ich aber nicht. Egal, habe geschrieben zu teuer. Ich habe keine Eile. Wer Zeit hat, Kann Geld sparen.
 
Mir auch bei nem MV aber dieser war mir bei genauerem überlegen auch zu teuer.

Schnapper beim VW Händler sind leider sofort weg. Die kaufen sogar Händler ungesehen. Gestern in einen 50km entfernten ort ein t5, 140ps, 2013, 67tkm für 17900 on gekommen. Sofort angerufen, aber Verkäufer sagte mir ein Händler war schneller...
 
Mir auch bei nem MV aber dieser war mir bei genauerem überlegen auch zu teuer.

Schnapper beim VW Händler sind leider sofort weg. Die kaufen sogar Händler ungesehen. Gestern in einen 50km entfernten ort ein t5, 140ps, 2013, 67tkm für 17900 on gekommen. Sofort angerufen, aber Verkäufer sagte mir ein Händler war schneller...
Naja, der Preis war auch arg günstig für einen MV, wenn der km-Stand echt ist. Vielleicht war es ja auch gar kein echtes Angebot, sondern nur ein Lockvogel.
 
Das war ein Kombi, fand den Preis trotzdem OK.
 
Anfang der Woche habe ich mit dem Verkäufer Tel. Kaum Interessenten und wenn dann sind Das Händler die nur anzahlen und den Bus gleich mitnehmen wollen. Er hat mich nochmal nach meinem Preis für den Bus gefragt. Habe 12 k benannt von ursprünglich 16,5 k . Er hat gesagt er überlegt nochmal..... interssant die Situation;)ich bin gespannt.....
 
Zurück
Oben