T5.2 Cali. Heckplappenfahrradträger

meikla

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Alle,
nach ergebnisloser Suche hoffe ich hier Antwort zu bekommen:
Welche Körpergröße sollte man haben um alleine ein MTB auf einen Heckplappenfahrradträger für 3 bikes ( an T5.2 California ) drauf zu stellen.
Ich bin zwar kräftig aber nur 1,65m groß und kann mir schwerlich vorstellen dass das alleine vernünftig zu machen ist?
Wäre schön, wenn Leute antworten die nicht größer sind und aus eigener Erfahrung berichten.
Danke für Antworten
 
Mein Schwester kommt mit 165 und 6 cm Tieferlegung gerade so dran. Aber es nervt. Pack Dir nen Tritt oder nen kleinen trittfesten Werkzeugkoffer ins Auto.
 
.........oder ich muss halt doch AHK nachbauen lassen und da den Träger drauf ... gefällt mir nur nicht so gut 😖 ....
 
Zurück
Oben