T5.2 Cali Beach Edition DSG 4motion BiTDI: Verkaufspreis gut?

Heckflosse

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
012017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
diverse
Hallo zusammen,
wir wollen unseren Cali Beach Edition verkaufen. Nun habe ich von einem Händler ein Kaufangebot über €37.500.- erhalten.
Was meint Ihr? Zuschlagen?
Es geht um dieses Auto:
Volkswagen T5 California Angebote bei mobile.de

Viele Grüße und vielen Dank für Euer Feedback!
Matthes
 
Hallo,

....die 44.000€ dürftest du wohl auf keinen Fall bekommen.
Du hast einen 132KW Motor - zwar erst mit 29.700KM auf der Uhr - aber der Motor hat ja bekanntlich nicht den besten Ruf.
RE-Import wird immer eher negativ bewertet - ich kann allerdings nicht verstehen warum.

Ich glaube fast, das dieses Angebot eines Händlers nicht schlecht ist.

Gruß
Claus
 
Sehe ich auch so, so schlecht is das Angebot des Händlers nicht, wahrscheinlich hat er schon einen Kunden für deinen Cali.
Andererseits, du inserierst erst seit 20.12. und jetzt so kurz vor Weihnachten hat kaum einer Zeit und Nerven für ein neues Auto.
Cali's mit DSG und 4 Motion sind sehr gefragt, wenn du Zeit hast würde ich warten, spätestens im Frühjahr geht er für 40 weg.
Gruß
 
Ist aber nur ein 110kw, 150kw 4 Motion DSG mit vergleichbarer Ausstattung beginnen als Reimport mit min. 58.000
Die 18 Differenz sind für viele entscheidend.
Der T5 des TE dürfte in Ö ca. 53.500 gekostet haben
 
Hallo,
und der Käufer freut sich auch über die Garantie, die er dann ja beim Händler hat. Bei dem Motor wohl nicht ganz unwichtig.
Grüße
 
Naja, die Gebrauchtwagengarantie läuft aber nur 1 Jahr, die Probleme bei dem Motor kommen aber leider erst später...
 
Naja zurück - wir waren doch schon einige Male bei gebraucht gekauften Fahrzeugen ganz froh darüber.
Grüße
 
Zurück
Oben