T5.2-board

mvogel

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
PDC,AHK,17''Sportfahrwerk -20mm mit AL-Solace 235/55/17 (Winter)
Umbauten / Tuning
Sommerbereifung etabeta Tetsut black 8,5X18 mit 255/45/18, H&R -40mm
Hallo Leutle,

nachdem der MJ 2010 - Facelift Fred solangsam zu einem Riesen Ballon voll Heißer Luft mutiert würde ich in diesem Zusammenhang mal gerne die Zukunft des Boards diskutieren.

Was erwarten wir von den Admins, was erwarten die Admins von uns?
Wenn die Jungs alle auf einen T5.2 umgestiegen sind stirbt dann das Board?

Mein Vorschlag wäre die Assimilierung der T5.2er in der Form dass hier schleunigst ein paar neue Unterbereiche aufgemacht werden :

- Traurige T5.2 Fahrer die keinen R5 mehr abbekommen haben
- Nostalgieecke R5, es gibt noch zufriedene DPF Fahrer
- 2.0 CRD braucht zum bewegen von 2t+x 10l/100km!?

Naja, soll halt mal eine Anregung sein, wie stellt Ihr euch dass denn so vor, ich für meinen Teil werde schon aus finanzieller Sicht keinen neuen T5 kaufen und bis es einen T6 gibt sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

AW: T5.2-board

Ich bin ja noch nicht lange hier dabei, denke aber dass man die 5.2er hier schon irgendwie unterkriegen kann.
Bin nebenbei noch in einem Kawasaki-Forum und da bei Motorrädern ca. alle 2 Jahre eine Modellüberholung statt findet gäbe es ganz schön viel zu tun jedes mal das Forum zu ändern. Es herrscht dort eine (ziemlich) friedliche Koexistenz.

Servus,

ich würde alles so lassen wies ist. Zusätzlich noch eine Rubrick T5.2 und gut is.

Wir sind ja immer noch beim T5 und noch nicht beim T6.

Viele Grüsse
Holger

Hallo,

...ich glaube nicht, das der T5.1 so schnell in Vergessenheit geraten wird =)=)

Ich denke eher, das nun nach Ausschöpfung aller "Garantie und Kulanz Phasen" erst recht die Hilfe für Selbstschrauber nötig ist ......und auch bleiben wird.
Ich würde mal sagen ....jetzt erst recht !!!

Ihr wollt euch doch zukünftig nicht auf den Kosten trächtigen Service vieler :D verlassen ??

Und bis ihr am T5.2 regulär schrauben dürft .....ohne Konsequenzen wie Garantieverlust
etc. müsst ihr euch ja erst mal 2 Jahre mit den :D herum schlagen.

Und ich denke mal die üblichen "News" ........die werden hier alle mal veröffentlicht.

Der T5.2 wird ganz sicher keine "Neuerfindung" .......evtl. wird er ja Potthässlich und wir wollen mit den T5.2 überhaupt nix zu tun haben.=)=)
Nicht alles was aus dem Hause VW(N) neu gekommen ist, war dann auch was.

Gruß
Claus

Hallo,

Der T5.2 wird ganz sicher keine "Neuerfindung" .......evtl. wird er ja Potthässlich und wir wollen mit den T5.2 überhaupt nix zu tun haben.=)=)
Nicht alles was aus dem Hause VW(N) neu gekommen ist, war dann auch was.

Gruß
Claus
:dito::pro:

Servus,
und wer will heut schon ne Bananenversion kaufen?

Ich jedenfalls nicht.

Also Unterrubrik T5.2 --> Allgemein
--> Sehnsucht nach T5.1 und den 2.5l TDI Maschinen:D:D

Viele Grüsse
Holger

Ist doch einfach ... macht es wie im T4-Forum ... da stehen die unterschiedlichsten Varianten (LR, KR, LV, KV usw.) einträchtig nebeneinander, ohne Berührungsängste ... menno, menno ... wir haben ja auch keine unterschiedlichen Forenabteilungen für Trapo, Caravelle, Shuttle, Multivan, Starttline, Business, etc. etc. etc.

... das der Cali als "Sonder-T5" eine eigene Abteilung hat, ist schon aus der Sicht der doch speziellen Probleme zum Innenraum und der Ausstattung sinnvoll ... aber sonst macht es keinen Sinn ...

... fahren wir nicht alle Bus?

Hallo,

eine denkbare Lösung ... (im Anhang)

solong

Gypsy

Anhänge

• Tx-board.de.webp
    Tx-board.de.webp
    51,5 KB · Aufrufe: 112

Moin,

warum ein 2.tes Board?

T5 ist T5 ob .1 .2 .x oder .y

Da es sich "nur" um eine Produktaufwertung (Facelift) handelt, werden sicherlich viele der jetzt bekannten Problem übernommen werden und es wir einem HIER geholfen werden.
Außerdem braucht man doch nur eine neue Rubrik, ähnlcih wie California, dann halt T5.2 und gut ist.
Weiß gar nicht, warum diese Frage aufkommt.

Gruß Tom

@ Gypsy

Wenn Du Dein x gegen eine 6 eintauscht schon :)

Domaindaten

Domaint6-board.deLetzte Aktualisierung21.11.2007

Hallo,

Warum das Problem hier auftaucht weiß ich auch nicht, denn derzeit besteht IMHO kein Problem.

Ich seh das Thema erst mit dem T6 kommen. Deshalb (und erst dann) EIN Board für alle
T5 und T6 unter evtl. einer neuen (zusätzlichen) Adresse: tx-board.de.

T5-board.de und T6-board.de sind ja bereits auf die Betreiber des T5-Boards registriert ...
d.h. irgendwann einmal kannst Du eine der drei Adressen eingeben und landest immer im selben
Board ... Das Problem wer dann "oben" steht (T5, oder T6) kann man über die Hitzahlen steuern.

nur so eine Idee ...

Gypsy

Hallo,

Warum das Problem hier auftaucht weiß ich auch nicht, denn derzeit besteht IMHO kein Problem.

Ich seh das Thema erst mit dem T6 kommen. Deshalb (und erst dann) EIN Board für alle
T5 und T6 unter evtl. einer neuen (zusätzlichen) Adresse: tx-board.de.

T5-board.de und T6-board.de sind ja bereits auf die Betreiber des T5-Boards registriert ...
d.h. irgendwann einmal kannst Du eine der drei Adressen eingeben und landest immer im selben
Board ... Das Problem wer dann "oben" steht (T5, oder T6) kann man über die Hitzahlen steuern.

nur so eine Idee ...

Gypsy

Ich sehe das mal genauso :) :pro:

Zurück
Oben