T5.2 Beach 132kw biturbo

sollte das mit den innermotorischen Maßnahmen ab Version 2013 aufwärts in der Form nicht zutreffen, so bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung, habe dann wohl einige Forumskollegen falsch verstanden ...
Ansonsten bleibt´s beim o.g. Resümee !

Es wurde ja schon viel geschrieben und behauptet, ohne dass jemand die gesicherte Wahrheit kennt. Da kann man schon mal. Kein Grund, sich entschuldigen zu müssen.

Seit die bekannten Kinderkrankheiten des 2010´auf Garantie durchrepariert waren (AGR bei 30´ km, ...), haben wir mit dem Dicken unseren Spaß und gehören damit wohl zur zufriedenen Bus-Fraktion (welche sich in Foren überwiegend nicht äußert).

Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt.
 
gehören damit wohl zur zufriedenen Bus-Fraktion (welche sich in Foren überwiegend nicht äußert).
Existiert sie denn?;):p
Ich würde jetzt speziell von diesem Forum nicht gerade behaupten, dass sich Leute ausschließlich negativ äußern
 
Ich bin äußerst zufrieden, trotz "bösen" Biturbo, muß auch mal gesagt werden....:)
 
Ich auch. Erst recht mit dem neuen Motor. :pro:
 
Ich bin mir noch nicht sicher :)
 
Ich schon :)
 
Zurück
Oben