T5.2 Baujahr 2013 66tkm mit Unterbodenrost

Ich würde halt nach einem in besserem Rostzustand mit doppelt soviel km suchen, ist unterm Strich günstiger...
 
Auto steht 500km entfernt, ein Freund war bei der Dekra damit

Das ist keine gute Basis, die Qualität festzustellen. der Freund schaut ihn sich qan und wir sollen das beurteilen? :confused:
Der Rost ist krass, eine Achsewelle scheint schon getauscht worden zu sein, wäre bei der lAufleistung etwas früh.
Evtl. Hochwasserschaden?

Unter den Bedingungen würde ich den nicht kaufen, wahrscheinlich nicht mal für die Hälfte.
 
2013, 140PS, Allrad und nur 66000km ist eigentlich super! Preis? Weiß nicht, da bin ich nicht so drinnen, im Moment ist eh alles teuer! Rost, ja, wenn es nur die Achsteile und Motorträger sind...da kann man auch noch was dran machen...aber man muss sich das Auto anschauen! 500km und jemand anderes schaut ...das hat in meinen Augen keinen Sinn. Einige sagen das macht nix... beim Motorträger kann das später schon was machen. Und Federn brechen auch gerne wo es angegammelt ist.
 
Zurück
Oben