T5.2 aus Österreich

Dobi77

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK, GRA, MFA+, MFL, NSW, PDC, SH, TFL, WWZH
Umbauten / Tuning
Umbau auf DoKa
18" 245/45/18
Bilstein B14
T6 Rückleuchten
Alpine ILX-F903D
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
CAA
Hallo,
nachdem ich schon die ein oder andere Frage hier im Forum gestellt habe, will ich mich bzw. meinen T5 nachträglich kurz vorstellen. Vor knapp 2 Wochen ging er in mein Eigentum über.... :D

T5.2 Trapo mit 75kW
BJ 2013 mit 56tkm
Ein paar Extras sind GsD schon vorhanden...
MFA+
Armlehnen
NSW
PDC
GRA
TFL


Folgende Änderungen stehen unmittelbar bevor:
Stossstangen, Türgriffe, Spielkappen und Kennzeichenleiste lackieren
AHK
Glaslook-Scheiben
Trennwand wird nach hinten versetzt (ähnlich einer DK)
Hundeboxen im Mittelteil des Fahrzeuges (darum auch die versetzte/neue Trennwand)
Isolierung mittels Alubutyl und Armaflex
MFL

Kenwood DNX525DAB, 17" Stahlfelgen, elektr. anklappbare Aussenspiegel und Xenon-Look SW sollen irgendwann folgen.

Viele Grüße
Jürgen

P.S: Ich schaff es nicht das Bild ordentlich im Text einzufügen...
 

Anhänge

  • T5.jpg
    T5.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 34
Willkommen und viel Erfolg bei den geplanten Änderungen.
P.S.: Was sind denn Glaslook-Scheiben?
 
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Die Umsetzung Deines Hundebox-Projektes würde mich sehr interessieren. Wäre schön, wenn Du darüber weiterhin berichten könntest.
Wo, in Österreich, bist Du zuhause?
 
Dankeschön
In Kurzfassung... Es sind 2 Schmidtboxen (1x groß, 1x klein). In der kleinen habe ich einen doppelten Boden eingebaut. (Oben der Hund, unten Trainingsutensilien für den Hundeplatz).
Auf der großen oben drauf, habe ich mir eine Halterung für Campingliegen und Ausstellungskennel (Softkennel für Hundeausstellungen) geschweißt.
Aber sobald die Boxen fertig eingebaut sind, werde ich Fotos nachreichen!

Ich komme aus Wien...
 
Zurück
Oben