HaenDaeMaen
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 12/2020
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California (Europe)
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T3 Doka Syncro 1.6TD EZ92, Audi A6 4F 2.7TDI ST2 EZ11
Moin moin,
ich bin aktuell in München und war die letzten Tage mal kurz drüben in Österreich. Da ich seit knapp 3 Wochen nicht mehr meinen alten 5.1 mit BPC Motor, 6SG 4M und mech. Diffsperre fahre, musste ich den neuen mit CFCA, DSG 4M und ohne mech. Diffsperre mal im Schnee testen. Ich bin etwas erschrocken, dass man nur das ASR deaktivieren kann. Nun habe ich schon versucht etwas im Bremssteuergerät zu erreichen, allerdings sind die Bytes leider noch nicht sichtbar. Auch die L2-Codierung funktioniert nicht.
Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich irgendwas an der Sicherung basteln? Vielleicht einen Schalter oder so...
ich bin aktuell in München und war die letzten Tage mal kurz drüben in Österreich. Da ich seit knapp 3 Wochen nicht mehr meinen alten 5.1 mit BPC Motor, 6SG 4M und mech. Diffsperre fahre, musste ich den neuen mit CFCA, DSG 4M und ohne mech. Diffsperre mal im Schnee testen. Ich bin etwas erschrocken, dass man nur das ASR deaktivieren kann. Nun habe ich schon versucht etwas im Bremssteuergerät zu erreichen, allerdings sind die Bytes leider noch nicht sichtbar. Auch die L2-Codierung funktioniert nicht.
Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich irgendwas an der Sicherung basteln? Vielleicht einen Schalter oder so...