T5.2 als Transporter kaufen

podhalaner

Jung-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.09.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
ParkPilot, Dynamikfahrwerk, 17"-Bremsanlage , Licht & Sicht, Glas-Schiebe-Hebedach
Umbauten / Tuning
Hundegitter hinter den Vordersitzen
FIN
WV2ZZZ7HZEH02xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCMCCHA
Hallo zusammen,
ich helfe einem Bekannten bei der Suche nach einem T5 als reiner Transporter, er will damit Teile an seine Kunden ausliefern (CNC gefertigte Fräs- und Drehteile) und ist auf der Suche nach etwa so einem Wagen:

Als jung gebraucht oder EG-Neuwagen, es sollte nur nicht so lange dauern, sein alter Caddy gibt so langsam den Geist auf,
T5 Transporter
Farbe: weiß, blau oder Silber
Kurzer Radstand,
140 PS , Diesel,
6 Gang Schaltgetriebe

Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung
Klimaanlage Climatic
Beifahrerdoppelsitz
Schiebetür rechts (Haben die ja alle)
Heckflügeltüren mit Verglasung!!!!
Laderaumtrennwand hoch mit Fenster feststehend!!!!
Ladeinnenraum:
Transportfläche für 2 Gitterboxen
Holzboden, Seitenwandverkleidung (kann evtl. nachgerüstet werden)
6 Befestigungsösen , Verzurösen /Leisten
Sitzheizung
Audiosystem RCD 200 mit MP3-Wiedergabefunktion (Radio/CD-Player 2 Lautsprecher), CD-Player
Navigationssystem
Abnehmbare Anhängekupplung (kann evtl. nachgerüstet werden)
Parkdistanzcontrol hinten

Die interessanten bei Mobile und Autoscout waren heute morgen leider schon verkauft.
Kennt einer von Euch die Firma OMEGA Automotive GmbH
aus Düsseldorf, sind die seriös?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei Euch, da ich sicher bin wieder viel gute Kommentare und Infos von Euch zu bekomme.
Danke Podhalaner
 
Zurück
Oben