T5.2 als CE (Exklusiv)

Lubeca

Top-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
Crafter
Erstzulassung
11/2018
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SY
Meint Ihr, dass es vom T5 jemals wieder einen California Exklusiv geben wird, oder gibt es gar Infos darüber ??

Irgendwie hat der T4 CE immer noch keinen Nachfolger und wirklich selten sieht man den nicht.
 
AW: T5.2 als CE (Exklusiv)

Hallo Lubeca,
2007 stand in Hannover eine Studie, Atlantik oder irgendetwas anderes mit Wasser;),
leider gibt es bis heute keine weiteren Infos dazu.:mad:
Die kam dem CE recht nahe.
VW gibt jetzt ja sogar die Produktion des Hochdachcalis komplett ab.
Wer ein HD möchte muß nach Polyroof.:confused:
Die HD-Calis wurden bisher auch arg verramscht. Laut Listenpreis teurer aber beim Händler deutlich billiger wenn vom Hof gekauft.
Ich glaube nicht das VW sich eine zweite Möbelausstattung antut, die haben zuviel in die erste investiert.:D
Da bleibt eigentlich nur ein Individualausbau oder Fischer und Wettbewerb.
Der Crafter/Sprinter ist vom Fahrkomfort ungefähr auf T4 Niveau, da gibt es auch schöne Ausbauten.

Ich fahre nächste Woche in die Camperfertigung nach Hannover, da frag ich mal ob die etwas wissen.
 
AW: T5.2 als CE (Exklusiv)

Ergänzung, ich habe gerade von Tom 50354 aus dem Nachbarforum folgende Infos bekommen:
Die Studie hieß Ocean, eine Produktion in absehbarer Zeit scheint aber nicht geplant, sonst gäbe es zumindest schon ein paar Gerüchte.

Meine Schwester hat auch nach einem Exclusive gesucht, aber die Preise sind nicht mehr akzeptabel für sie.
 
AW: T5.2 als CE (Exklusiv)

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen, die Studie. Irgendwie echt schade, dass die dafür keinen Nachfolger bringen
Hier Infos zur Studie KLICK
 
Zurück
Oben