brandwaechter
Jung-Mitglied
- Ort
- Zürich
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- Ahk ist jetzt dran, GRA kommt später...
- Umbauten / Tuning
- USB Ladebuchse und AUX Eingang in der Ablage Armaturenbrett
Hallo zusammen
Möchte dies einfach mal loswerden.
Nachdem mir einer in die Seite gedonnert ist (siehe voll in die Seite gedonnert) fand ich jetzt ist es ideal die AHK nach zu rüsten und erteilte meinem den Auftrag.
Bis jetzt hatte ich schon an sicher 8 Fahrzeugen dies selber gemacht was ich dann aber von meinem zu hören bekam machte mich glücklich dieses mal die Finger davon gelassen zu haben. Das Metall war ja schnell dran aber die Elektrik ganze linke Innenverkleidung plus Himmel raus Kabelbaumverlegen und alles wieder ran.
Dann, mein war nicht in der Lage die Elektrik anzuschliessen und brachte ihn zum VW-Spezialist der auch seine liebe Mühe hatte. Seine Aussage: die aufgewendeten Stunden kann ich gar nicht verrechnen...
übrigens handelt es sich um eine Original VW AHK
So jetzt hab ich natürlich noch ne Frage: ist jetzt mein ne Pfeife, der T5.2 scheisse oder ist das die Zukunft des Europäischen Automobilbaus? Also selber schrauben ist nix mehr...
Möchte dies einfach mal loswerden.
Nachdem mir einer in die Seite gedonnert ist (siehe voll in die Seite gedonnert) fand ich jetzt ist es ideal die AHK nach zu rüsten und erteilte meinem den Auftrag.
Bis jetzt hatte ich schon an sicher 8 Fahrzeugen dies selber gemacht was ich dann aber von meinem zu hören bekam machte mich glücklich dieses mal die Finger davon gelassen zu haben. Das Metall war ja schnell dran aber die Elektrik ganze linke Innenverkleidung plus Himmel raus Kabelbaumverlegen und alles wieder ran.
Dann, mein war nicht in der Lage die Elektrik anzuschliessen und brachte ihn zum VW-Spezialist der auch seine liebe Mühe hatte. Seine Aussage: die aufgewendeten Stunden kann ich gar nicht verrechnen...
übrigens handelt es sich um eine Original VW AHK
So jetzt hab ich natürlich noch ne Frage: ist jetzt mein ne Pfeife, der T5.2 scheisse oder ist das die Zukunft des Europäischen Automobilbaus? Also selber schrauben ist nix mehr...