Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Was soll ich damit anfangen? Lustig etwa?Auch interessant:
Fast 95% aller PKW werden mit 4 Rädern verkauft.
Du wirst es nicht glauben, bei meinem AXE auch - und die Werkstatt hat es trotzdem geschafft, das Innenteil nicht richtig (ohne Spezialschlüssel) zu fixierenAm AXD ist die äußere Hülse des Stecker im Halter des Zylinderkopf, neben der Tandempumpe fixiert.
Das mit dem "... ist wohl eher ein 1,9er ..." hast du ja gelöscht, aber es ist richtig, das Video zeigt einen 4Z, aber beim 5Z oder R5er wird das genauso befestigt.
Außer der Tandempumpe, wurde denn mal der Rest der Kraftstoffversorgung geprüft?
Also auch bereits am KSF ...
Ist auch hier eingestellt ...
Startprobleme T5.1 2.5 TDI MV
Hallo zusammen, nachdem ich nun sämtliche Foren durchgelesen habe, muss ich mich an euch wenden. Mein Fahrzeug: VW T5.1 2.5 Multivan 2009 BPC Motor 132.000km komplett Scheckheftgepflegt Zu meinem Problem: Anfang Juni war ich in Italien im Camper Urlaub mit dem MV, als mich am dritten Tag meine...
tx-board.de
"TANDEMpumpe" - die macht Vakuum und die Krafststoff-Föderung.Aber was hat der Druck der Vakuumpumpe mit den PDE zu tun?
Dazu mal nach den zig mal geschriebenen "Druckhalteproben" von @Nendoro suchen.
Wenn an der TDP der Druck nicht gehalten wird, dann KANN das auf eine defekte Dichtung einer PDE schließen.