T5 2,5TDI 170PS Automatik noch kaufen?

Hmmm ist eben auch die Frage was du genau willst. Multivan bist du mit der 3er Sitz Bank mit Schienensystem eben doch ein wenig flexibler, wird dies nicht benötigt dann tut es auch ein Caravelle Comfortline (Trendline wäre mir persönlich zu viel Trapo)
 
Also ich bin realtiv flexibel ich hätte nur gerne 5-Sitzer.
 
So wie sagt man doch so schön? Glück gehabt!

Komme gerade vom auslesen der PD Elemente und im Zuge dessen musste ich den Wagen auch warm fahren.
Zylinder 3 ist das PD-Element defekt nachdem er warm war Vollausschlag bei 2,99mg.

Und beim Fahren ist mir heute aufgefallen das das Getriebe doch ordentlich Probleme macht im Teillast Bereich ruckelt das Auto das gibts ja nicht. Dabei habe ich gestern alles auf Herz und Nieren getestet.

Sehr interessant!

Mfg
 
naja....350tkm sind ja auch schon eine ordentliche Ansage. ...


Gruß,

Dödel
 
Zurück
Oben