T5 2,5 TDI Freilauf Lichtmaschine

Nordbug_1968

Jung-Mitglied
Ort
bei Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.10.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
no !
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
nix extra, aber voll bis auf Xenon und Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Nabend zusammen,

:help:ich möchte/muss den Freilauf wechseln, der neue Freilauf ist aber noch nicht da, und da stellt sich die Frage:

Hat der Links- oder Rechtsgewinde; sprich: in welche Richtung muss ich zum Lösen drehen??
Das Ding ist ja mit 90nm fest, da würde ich gern in die richtige Richtung loslegen...

:pro:...Danke und schöne Grüße in die Runde
 
...Asche auf mein Haupt, ich war zunächst nicht klug genug beim Suchen...
dann einfach mal "Linksgewinde" gesucht und auch als Antwort gefunden !

...also gelöst... :rolleyes:
 
Wieso löst du den denn jetzt schon, wenn doch dein Neuteil noch gar nicht da ist...:confused:
 
Ha ! Will dich na klar nicht im Dunkelb tappen lassen....
Bussi ist gerade abgemeldet und wird hier und da bearbeitet, Filter neu, Ladedruckstrecke neue Dichtungen etc....
Und da eh am schrauben bin, dann bau ich es schon mal soweit aus....
 
War ja eher als kleiner Scherz gedacht...:D
Aber stehen kann so ein T5 auch ohne LiMa ganz gut :D
 
Zurück
Oben