tron
Top-Mitglied
- Ort
- Neuss
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- was man so braucht ...
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH052XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo T5 Fahrer,
ich habe eine Frage an alle, die bereits den VW Entschnarrsatz montiert haben :
Beim Ziehen der heutigen Ölanalyseprobe ist aufgefallen, das das über den Zylinderkopf verlaufende Ansaugrohr im Anschluß wackelt. Es handelt sich um den Anschluß zwischen Spritzwand und Motorblock . Das Spiel beträgt mehrere mm und erzeugt bei Bewegung mit der Hand ein deutliches "klappern".
Wäre jemand mit dem verbauten Entschnarrsatz so freundlich, einmal zu prüfen, ob das so normal ist ?
Danke im voraus.
tron
ich habe eine Frage an alle, die bereits den VW Entschnarrsatz montiert haben :
Beim Ziehen der heutigen Ölanalyseprobe ist aufgefallen, das das über den Zylinderkopf verlaufende Ansaugrohr im Anschluß wackelt. Es handelt sich um den Anschluß zwischen Spritzwand und Motorblock . Das Spiel beträgt mehrere mm und erzeugt bei Bewegung mit der Hand ein deutliches "klappern".
Wäre jemand mit dem verbauten Entschnarrsatz so freundlich, einmal zu prüfen, ob das so normal ist ?
Danke im voraus.
tron