LuckyLuke99
Jung-Mitglied
- Registriert
- 27 Juli 2025
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Ort
- Südbrandenburg
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 07.12.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ausgebaut
- Motortuning
- Stage 1
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Ehemaliges Auto der Bereitschaftspolizei
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Hallo zusammen,
ich würde gern eine Öldruckanzeige bei meinem T5 nachrüsten.
Ich bin der Meinung auch schon mal einen Beitrag gesehen zu haben, finde diesen aber nicht mehr.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann entsprechende Bauteile empfehlen ?
Ich weiß das ich ein T Stück/ Y Stück benötige, einmal für den Öldruckschalter und einmal für die Anzeige.
Ich kann mich noch entsinnen, dass derjenige empfohlen hatten das ganze über einen Bremsschlauch zu lösen, da hier vom Einbaumaß weniger Platz weggenommen wird.
Haut mal eure Ideen/Erfahrungen zu dem Thema raus.
Oder vielleicht findet ja einer den Beitrag.
Grüße
ich würde gern eine Öldruckanzeige bei meinem T5 nachrüsten.
Ich bin der Meinung auch schon mal einen Beitrag gesehen zu haben, finde diesen aber nicht mehr.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann entsprechende Bauteile empfehlen ?
Ich weiß das ich ein T Stück/ Y Stück benötige, einmal für den Öldruckschalter und einmal für die Anzeige.
Ich kann mich noch entsinnen, dass derjenige empfohlen hatten das ganze über einen Bremsschlauch zu lösen, da hier vom Einbaumaß weniger Platz weggenommen wird.
Haut mal eure Ideen/Erfahrungen zu dem Thema raus.
Oder vielleicht findet ja einer den Beitrag.
Grüße
