T5 2,5 TDI Bj.2009 stottert ab 80kmh

Robert 30

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05 .2009
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Fensterheber ,Klima,
Umbauten / Tuning
Nein
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Nein
Hallo erstmal
Brauche dringend eure Hilfe habe einen t5 Transporter Baujahr 2009 mit 131 PS wenn ich ca auf 80 kmh komme und das Gas durch Dritte um zu beschleunigen fängt er an zu stottern bzw hat kurze Aussetzer manchmal macht er das erst bei 120 kmh aber in den Bergen macht der das ab 80 schon VW hat keine Meinung dazu wollte vorab bei euch fragen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,

willkommen im TX-Board.

Bitte füll Dein Profil aus, damit man Dir besser helfen kann.

Auch wären ein paar mehr Infos sehr hilfreich.

Deine Umfrage oben sehe ich mal als "misslungen" an ???? Falls Du Hilfe benötigst, kurze Info

Gruss

Kibo

Hallo erstmal
Brauche dringend eure Hilfe habe einen t5 Transporter Baujahr 2009 mit 131 PS wenn ich ca auf 80 kmh komme und das Gas durch Dritte um zu beschleunigen fängt er an zu stottern bzw hat kurze Aussetzer manchmal macht er das erst bei 120 kmh aber in den Bergen macht der das ab 80 schon VW hat keine Meinung dazu wollte vorab bei euch fragen
Hallo Robert,

willkommen im TX-Board.

Bitte füll Dein Profil aus, damit man Dir besser helfen kann.

Auch wären ein paar mehr Infos sehr hilfreich.

Deine Umfrage oben sehe ich mal als "misslungen" an ???? Falls Du Hilfe benötigst, kurze Info

Gruss

Kibo
Hi wollte dich fragen wie ich an den selbstschrauber (Mike oder maiki) rankomme?
Wollte mal zu ihm in dir Werkstatt

Zurück
Oben