T5 2.5 TDI 130 PS Große MFA Nachrüsten

VWFan21

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor BNZ 250.000KM
Guten Morgen,

kann mir wer sagen was ich alles brauche damit ich bei meinem Dicken große MFA nachrüsten kann?

Ist ein 06/2008 2.5 TDi mit 130 PS , Tempomat vorhanden.

Was genau brauch ich dazu?
WFS und Kilometer lasse ich mir anpassen, aber Extra kabel? Stg? usw.

LG und dank euch schonmal!
 
Mahlzeit,

ein anderes Kombiinstrument. Die passenden Ersatz-KI Teilenummern findest du hier im Forum. Das war es auch, kein Kabelumbau oder sonstiges.
Und natürlich einen Profi zum anpassen/flashen oder ein genulltes KI.

Bei Einbau Highline-KI, 6-Augen KI, bitte auf variables Wechselintervall codieren sonst geht z.B. Öltmperatur nicht.

Gruss,
Peter
 
Zurück
Oben