T5 Brakebus
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 160kW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- WIG geschweisste Abgasanlage ab DPF in V2A, matt gebürstet,
Endrohre 4x 85x115mm hochglanz poliert.
BBS CK Radsatz Vorder-und Hinterachse 9,5x20 ET 2
Hallo Technik Forum,
ich habe momentan meinen T5 Motor zerlegt.
Kolben Zyl. 3 hat einen Riss kpl. über die KW Flucht.
In der Brennraum Mulde auch und dort sogar ein Loch,
das aufgescholzen ist.
Frage: Hatte jemand so etwas schon einmal ?
Über die Ablagerungen durch die AGR an Düsenspitze und
in den Ansaugwegen rede ich erst gar nicht.
Die Düsen sind übrigens noch einmal verschraubt!.
Gab es da nicht eine abänderung auf 2 fach Verschraubung?
Bitte, bitte sachliche Antworten und bitte keine Spekulationen,
den die habe ich mir schon zu genüge selber gemacht mit ca.
4 Fachleuten aus der VW Brache und dem Motorenbau.
Ich würde mich auf Antworten freuen, danke.
Gerne auch auf Facebook: Das Handy habe ich immer dabei
GH Motorsport | Facebook
ich habe momentan meinen T5 Motor zerlegt.
Kolben Zyl. 3 hat einen Riss kpl. über die KW Flucht.
In der Brennraum Mulde auch und dort sogar ein Loch,
das aufgescholzen ist.
Frage: Hatte jemand so etwas schon einmal ?
Über die Ablagerungen durch die AGR an Düsenspitze und
in den Ansaugwegen rede ich erst gar nicht.
Die Düsen sind übrigens noch einmal verschraubt!.
Gab es da nicht eine abänderung auf 2 fach Verschraubung?
Bitte, bitte sachliche Antworten und bitte keine Spekulationen,
den die habe ich mir schon zu genüge selber gemacht mit ca.
4 Fachleuten aus der VW Brache und dem Motorenbau.
Ich würde mich auf Antworten freuen, danke.
Gerne auch auf Facebook: Das Handy habe ich immer dabei
GH Motorsport | Facebook