Rastapopoulos
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 04/21
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- Motortuning
- Race-Fliegengitter
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Kurze Frage:
habe mich bereits quer durch diverse Freds zum Thema 4Motion durchgelesen. Ich überlege, mir einen T5.2 Multivan mit 4Motion zu kaufen. Ich benötige keine Anhängerkupplung und fahre nicht in die Sahara. Wagen soll einfach nur Allwetter-, Skandinavien- und Alpentauglich sein, allerdings ohne echtes Gelände. 4Motion ohne Differenzialsperre sollte für diesen Einsatzzweck mehr als ausreichend sein.
Es geht nicht um pro/kontra 4Motion und auch nicht pro/kontra Differenzialsperre:
Frage: bekomt man, Eurer Erfahrung nach, einen T5.2 / 103kWTDI / 4Motion / Multivan OHNE AHK / und OHNE Diffenenzialperre auch eines möglichen Tages wieder verkauft oder ist das dann ein Ladenhüter?
Danke für Eure Einschätzung!
Rasta
habe mich bereits quer durch diverse Freds zum Thema 4Motion durchgelesen. Ich überlege, mir einen T5.2 Multivan mit 4Motion zu kaufen. Ich benötige keine Anhängerkupplung und fahre nicht in die Sahara. Wagen soll einfach nur Allwetter-, Skandinavien- und Alpentauglich sein, allerdings ohne echtes Gelände. 4Motion ohne Differenzialsperre sollte für diesen Einsatzzweck mehr als ausreichend sein.
Es geht nicht um pro/kontra 4Motion und auch nicht pro/kontra Differenzialsperre:
Frage: bekomt man, Eurer Erfahrung nach, einen T5.2 / 103kWTDI / 4Motion / Multivan OHNE AHK / und OHNE Diffenenzialperre auch eines möglichen Tages wieder verkauft oder ist das dann ein Ladenhüter?
Danke für Eure Einschätzung!
Rasta
Zuletzt bearbeitet: