T5.2 215/65 R16 102S eintragen möglich Österreich?

kannst du uns das schreiben(von vwn und bfg) übermitteln, oder mir per nachricht schicken

lg
hasni
 
Richtig. ... Ich habe in den letzten 20zig Jahren...mehrere Sonderkfz gebaut, mit TP Nummer abnehmen lassen...Geräusch und Emissionsgutachten erstellen lassen....Dabei kamen Fahrwerksfragen und nötige Änderungen an jenem als auch Reifenfreigaben (wg. deutlichen "änderungen am Antriebskonzept")nie zu kurz. Im Schadenfalle entscheidet ein Richter wenns schlecht läuft...und der entscheidet nach dem Recht...nicht nach einer Empfehlung...oder Hörensagen.
Ich habe das mit den Reifen gerade selbst durch....Reifen auf meiner Küche sind VA 10 und HA 12 Jahre alt...volles Profil und doch schmeiss ich die runter. habe aktuell nur 2 Europ. hersteller gefunden...und nun Contis hier liegen. keine Auswahl...weil Scheiss Dimension...215er C mit 102h . Nach einer gestrigen völlig unerwarteten Driftaktion im Regen auf einem Autobahnzubringer im Regen...wars die rechte Entscheidung doch das Geld auszugeben.
 
Zurück
Oben