T5.2 2013 - 140 PS - DSG

Preestar

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Was muss bei einer 90.000er Insp. gemacht werden?
Was könnte gemacht werden müssen?
Gibt es ein Pflichtenheft, was def. gemacht werden muss?

Bitte nicht antworten mit: KOMMT DRAUF AN !!!
Ich kann diesen Satz echt nicht mehr hören.
Ich hoffe meine Frage, war hier eindeutig.

Das Boardbuch sieht überall die gleichen Seiten vor, wo lustig angekreuzt werden muss. Es gibt inhaltlich aber KEINE AUSKUNFT, welchen Inhalt die Arbeiten, bei welchen Kilometerständen haben MÜSSEN, und welche KÖNNEN?

Gibt es jemanden, der mir diese Frage beantworten kann? mein Freundlicher ist dazu nicht in der Lage, weil er sich ( ACHTUNG ) auf geheime Inhalte der VW Datenbank beruft.
Ich kotz gleich....
 
Gibt es ein Pflichtenheft, was def. gemacht werden muss?

Ja! :D

Ich kotz gleich....
kotzen.gif
 
Nunja, kommt drauf an ;-) Was hast du denn für ein Gefährt? Du könntest ja mal dein Profil ausfüllen, dann könnte dir besser geholfen werden.

1. Freundlichen wechseln ;-)
2. Boardbuch genauer lesen, dort gibt es durchaus Wartungstabellen
 
Hallo,

außer, daß ich das Thema mal ins richtige Unterforum geschoben hab, stört mich an dem Startpost irgendwie die penetrante Erwartungshaltung....

Dazu die Unmanierlichkeit des Nicht-Grüßens....

Irgendwie.....

Hm, kann aber auch an meinem Alter liegen, das ich bei soetwas bissl reagiere...
 
Hallo...
Du erwartest doch nicht wirklich brauchbare Antworten mit deinem Auftritt hier?
Das ist unterste Schublade!

Wie @globerocker schon schrieb, kein grüßen und nur vordern. So läuft das hier eigentlich nicht!

Zudem könntest du dein Profil ausfüllen und nochmal in die Benimm-Schule gehn.

Viel Spaß mit deiner großspurigen Art hier im Board!
 
Hallo...
Du erwartest doch nicht wirklich brauchbare Antworten mit deinem Auftritt hier?
Das ist unterste Schublade!

Wie @globerocker schon schrieb, kein grüßen und nur vordern. So läuft das hier eigentlich nicht!

Zudem könntest du dein Profil ausfüllen und nochmal in die Benimm-Schule gehn.

Viel Spaß mit deiner großspurigen Art hier im Board!
Nun es "kommt drauf an" wie er sich zukünftig hier im Board benimmt.....
 
Evtl. seid ihr auch einfach alle Alt 8)
 
Wenn man schon im zweiten Beitrag seit der Registrierung hier im Forum mit
kotzen.gif
anfängt, dann frage ich mich, ob diese Leute das grundsätzlich so in ihrem Leben machen!
Also, wenn man einen Raum mit fremder Gesellschaft betritt, dann konftontiert man die anderen erst mal mit seinen Körperausscheidungen?
schilder_10.gif
 
Habe ich zwar bisher noch nicht benutzt, aber jetzt wird mal der Ignorieren Button genutzt ;), da kann ja nicht wirklich was besseres nachkommen
 
Zurück
Oben