T5.2 2012 - Ersatz für RCD310 gesucht - Frage: Ist DAB-Antenne vorhanden? - wie finde ich das heraus?

langnase29

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo,

T5.2 2012 - aktuell mit RCD310

ich suche nun ein neues radio.


meine Frage: ist bauseitig schon eine dab-antenne im seitenspiegel verbaut?

ist die dab-antenne immer mit dabei oder ist das abhängig vom radiotyp, der im orginal geliefert wurde?

wenn das unklar sein sollte, wie finde ich das heraus?


gerne höre vorschläge für das neue modell:

anforderungen:
lenkradfernbedienung weiter nutzbar
dab-empfang
usb-eingang
parkhilfe-infos weiter nutzbar

applecar (heisst das so?)
oder
autocar - (heisst das so? - also die androidversion, mit der ich navigation spiegeln kann)

navigation (intern) - optional
cd - optional
anzeige der climatronic-daten - optional



danke für kommende hinweise
frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Frank,

zu Deinen Fragen ist hier schon so viel geschrieben worden.

Einfach die SuFu bemühen.

Zweifelsfrei kannst Du herausfinden, ob in Deinem rechten Aussenspiegel schon eine DAB-Antenne verbaut ist, wenn Du die Türpappe abnimmst und darunter nach einem unbelegten schwarzen Fakra-Stecker suchst.

Bei Deiner Ausstattung würde ich aber eher behaupten, dass Du keine DAB-Antenne verbaut hast.
Guuude
 
Zurück
Oben