T5.2 140PS Diesel mit DSG und Womo Ausbau

knaps

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,

gerade haben wir unseren alten Bulli verkauft und wollen nun auf eine etwas aktuellere Variante umsteigen.

Auf der Suche nach einem passenden T5 mit Wohnmobil Ausbau bin ich auf folgenden gestoßen:
Volkswagen T5 California ähnlich / Wohnmobil / Facelift als Wohnmobil andere in Hamburg

Was haltet ihr von dem Guten. Eigentlich sieht er relativ gepflegt aus. Ich habe nur ein bisschen Bedenken bei der Laufleistung und dem Getriebe.

Viele Grüße
knaps

Moin

Vom Grundprinzip nicht schlecht.
Nur die 193000 km stören mich ein wenig, was aber nichts schlechtes heißen muss.
Ausstattung auch ok, hast du eine Probefahrt gemacht ? Und dann evtl noch zum TÜV und Prüfen lassen ?

Gruß Donnerkeil

Der Bus scheint momentan nicht angemeldet zu sein. Deswegen ist eine Probefahrt leider nicht möglich.

Der Bus scheint momentan nicht angemeldet zu sein. Deswegen ist eine Probefahrt leider nicht möglich.
Das wäre für mich ein klares Ausschlusskriterium. Der Besitzer soll sich halt um eine Tageszulassung kümmern oder erwartet der, dass jemand den Wagen kauft, ohne damit gefahren zu sein?

Ich bin außerdem der Meinung, dass der Bus bei der Kilometerleistung einen zu einfachen Ausbau für den aufgerufenen Preis hat. "California ähnlich" - ah ja. Stimmt, Räder, Lenkrad... alles da.

Zurück
Oben