Suvawa
Jung-Mitglied
- Ort
- Kiel
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Umbauten / Tuning
- Womo Zulassung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Moin liebes TX Forum,
eine wirklich gute Community mit so vielen Tipps und Tutorials und nun mein erster Eintrag hier
Mein T5 hat nun 289.000km runter und die Einspritzleitungen sehen doch schon arg "knusprig" aus. Besonders die Leitung von der Pumpe zur Rail hat schon Metallabplatzer aufgrund von Rost. Noch ist sie dicht aber ich traue dem ganzen nicht mehr so ganz da ja doch über 1000 bar anliegen.
Ich bin nun am Verzweifel dafür Ersatzteile zu bekommen, Online bin ich nicht fündig geworden.
Bleibt da nur die Fahrt zum teuren" Freundlichen" ?
Oder hat jemand von euch einen Tipp bezüglich Ersatz für die Einspritzleitungen?
Viele Grüße
Florian
eine wirklich gute Community mit so vielen Tipps und Tutorials und nun mein erster Eintrag hier
Mein T5 hat nun 289.000km runter und die Einspritzleitungen sehen doch schon arg "knusprig" aus. Besonders die Leitung von der Pumpe zur Rail hat schon Metallabplatzer aufgrund von Rost. Noch ist sie dicht aber ich traue dem ganzen nicht mehr so ganz da ja doch über 1000 bar anliegen.
Ich bin nun am Verzweifel dafür Ersatzteile zu bekommen, Online bin ich nicht fündig geworden.
Bleibt da nur die Fahrt zum teuren" Freundlichen" ?
Oder hat jemand von euch einen Tipp bezüglich Ersatz für die Einspritzleitungen?
Viele Grüße
Florian