T5 2.0 TDI 103 KW DSG NAVI Klima Kasten

wursthaus3

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
moin
überlege mir das oben genannte Modell zu kaufen.
insgesamt 190T km gelaufen.
Checket bei 180T km geprüft.

Irgendwelche Besonderheiten bei dem Modell oder sollte ich davon die Finger lassen?
vielen dank vorab.
 
Ja Nein Vielleicht…

Bei den Angaben kann man dir wirklich nicht weiterhelfen
 
Ich kann da nur den Gebrauchtwagen Check vom ADAC oder zb einer freien Werkstatt, oder seiner derzeitigen Werkstatt empfehlen.
 
Kaufen!!! Sofort!!Check! Verliere keine Sekunde...bei so einem Angebot schlägt jeder zu, will jeder haben.💟
 
@häubchen klingt nach sarkasmus

an die anderen. Welche weiteren Infos braucht ihr?
Ein gebrauchtwagencheck hätte ich so oder so gemacht :)
Wer macht das am besten?
 
Hallo,

neben dem kpl Zahnriemenantrieb incl Wasserpumpe, Spannrollen+Umlenkrolle, sollte auch die verbesserte , verstärkte Version mit Spanner des Keilrippenriemen mit montiert werden.

Wichtig bei einem DSG, daß alle 60.000km das DSG-Ölgewechselt wurde, das wird gern "vergessen" ist aber für die Lebensdauer + einwandfreie Funktion unabdingbar. VW zB verweigert bereits beim Überschreiten des Intervalls um wenige 1000km jegliche Kulanz auch bei neueren Fahrzeugen. Probleme mit dem DSG kann nicht jede Werkststatt und sind schnell teuer.

Ulli
 
Ja, wir brauchen auch keine neuen Drohnen/ Waffen oder Panzer. Wir brauchen mehr Lehrer und Sozialpädagogen!
 
Zurück
Oben