MarvinBulli
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Feb. 2026
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Uetze
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- AP Gewinde
20 Zoll Wheelworld
Guten Morgen zusammen,
Ich habe heute Morgen auf dem Arbeitsweg zum zweiten Mal auf der selben Strecke das Problem gehabt,dass nach Landstraßen Fahrt die Leistung völlig einbricht, keine Gasannahme mehr,kaum fahren möglich (eher Rollen)
Ich konnte kein Rußen wahrnehmen, auch kein Geräusch des N75 nach dem abstellen was oft der Fall ist wie ich gelesen habe.
Es ist keine Motorkontrolleuchte oder Glühwedel angegangen.
VCDS steht mir nicht zur Verfügung ich habe aber ein Delphi System zuhause und werde nach Feierabend versuche auszulesen.
Ist es möglich,dass auch ohne das oft beschriebene “Muhen“ das N75 defekt und somit die Ursache ist?
Das VTG Gestänge habe ich gestern Abend von Hand bewegen können, Marderbiss kann ich ausschließen da der Bus bei mir in der Garage steht.
Vielen Dank vorab an alle die sich dem Thema annehmen!
Ich habe heute Morgen auf dem Arbeitsweg zum zweiten Mal auf der selben Strecke das Problem gehabt,dass nach Landstraßen Fahrt die Leistung völlig einbricht, keine Gasannahme mehr,kaum fahren möglich (eher Rollen)
Ich konnte kein Rußen wahrnehmen, auch kein Geräusch des N75 nach dem abstellen was oft der Fall ist wie ich gelesen habe.
Es ist keine Motorkontrolleuchte oder Glühwedel angegangen.
VCDS steht mir nicht zur Verfügung ich habe aber ein Delphi System zuhause und werde nach Feierabend versuche auszulesen.
Ist es möglich,dass auch ohne das oft beschriebene “Muhen“ das N75 defekt und somit die Ursache ist?
Das VTG Gestänge habe ich gestern Abend von Hand bewegen können, Marderbiss kann ich ausschließen da der Bus bei mir in der Garage steht.
Vielen Dank vorab an alle die sich dem Thema annehmen!
