T5 174ps Diesel Turbo zieht nicht richtig

Lillynik

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Guten morgen,
Wir sind seid Freitag stolze Besitzer eines T5 multivans....
Jetzt haben wir eine Frage ( die hoffentlich nicht zu teuer wird bei eventueller Reperatur)
Heute morgen brachte unser Bulli nicht mehr die gewohnte Leistung wie normal....bei Neustart war alles wieder wie weggeblasen....
Haben ihn bei Abholung 3 Stunden ( bis zu uns nach Hause ) gefahren und da war nix....

Noch kurz mit angemerkt.... wir sind absolute Neulinge in der Welt der Bullis ... vielen Dank schon mal für eure tatkräftige/n Hilfe/Antworten
Schönen Sonntag noch
 
Zuerst mal herzlich willkommen hier!
Damit geholfen werden kann ist es zwingend notwendig, daß Du erst mal dein Profil vollständig ausfüllst!
Dann solltest Du versuchen, das Problem genauer zu beschreiben.
Vielleicht wäre ein Scan mit VCDS hilfreich.
Dazu findest Du im Menü eine Liste aller verfügbaren Mitglieder die VCDS Unterstützung anbieten.
Im Fehlerspeicher sind meistens auftretende Fehler schon abgelegt.
 
Zurück
Oben