Chenowht
Jung-Mitglied
- Ort
- Eschwege
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 23.12.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
Der Fehler ist gefunden. Es ist nicht der krümmer selber gewesen .
Mit eine Blumensprühflasche, wasser und Spühlmittel
Lecksuchspray hergestellt.
Damit den noch kalten krümmer direkt nach dem Start besprüht.Ergebnis keine Blasenbildung.
Daraufhin leitung zum agrventilbesprüht und siehe da an der verschraubung zum Agr blubbert es gewaltig.
Dichtung kaputt , neue Dichtung aus Temp.beständigem Material gemacht und das pfeifen ist weg.
Mit eine Blumensprühflasche, wasser und Spühlmittel
Lecksuchspray hergestellt.
Damit den noch kalten krümmer direkt nach dem Start besprüht.Ergebnis keine Blasenbildung.
Daraufhin leitung zum agrventilbesprüht und siehe da an der verschraubung zum Agr blubbert es gewaltig.
Dichtung kaputt , neue Dichtung aus Temp.beständigem Material gemacht und das pfeifen ist weg.