Schimmel67NRW
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Dunkle Scheibe in Schiebetüre, Standheizung im Dachhimmel, mittelhohes Dach,ABS , ESP, 2. Batterie
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7'HK
Schönen guten Morgen.
Ich möchte meinen VW T5 2,5 130PS verkaufen.
Laufleistung 295000 km
Hatte den Bus vor ca. 5 Jahren gekauft und täglich gefahren.
Er war immer Checkheft gepflegt und ich wollte ihn mir umbauen!
Da ich krank geworden bin hat es sich leider erledigt und ich werde mir jetzt einen VW Touran hzulegen müssen!
Zum Problem:
Ich wollte ihn verkaufen und es kam ein Käufer der total begeistet war.
Als ich sage das er zum Schluß noch eine Probefahr machen sollte,hatte ich die Nackenhaare hoch gestellt,da er sehr ruppig geschaltet und angefahren ist.
Ich hatte damit nie Probleme in den ganzen Jahren!
Dann bin Ich in die Werkstatt und man sagte mir das es der Anfang des Zweimassenschwungrad sein weil er im Standgas auch etwas unruhig läuft.
Ich bin dem Käufer noch 2100€ entgegengekommen wenn er sich selbst drum kümmert.
Er hat abesagt da er auch niemanden hat der es machen könnte!
Jetzt Meine Frage:
Hat einer einen Tipp für eine Werkstatt hier am Niederrhein ( Kreis Virsen,Krefeld,Wesel,Kleve) der mir die Kuplung und das ZMS für einen guten Kurs wechseln kann?
Der Bus wird noch täglich gefahren und wenn Ich ihn fahre geht es Geräuschlos und ohne Probleme ( noch !!! )
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Schönes Wochenende!
Gruß Schimmel
Ich möchte meinen VW T5 2,5 130PS verkaufen.
Laufleistung 295000 km
Hatte den Bus vor ca. 5 Jahren gekauft und täglich gefahren.
Er war immer Checkheft gepflegt und ich wollte ihn mir umbauen!
Da ich krank geworden bin hat es sich leider erledigt und ich werde mir jetzt einen VW Touran hzulegen müssen!
Zum Problem:
Ich wollte ihn verkaufen und es kam ein Käufer der total begeistet war.
Als ich sage das er zum Schluß noch eine Probefahr machen sollte,hatte ich die Nackenhaare hoch gestellt,da er sehr ruppig geschaltet und angefahren ist.
Ich hatte damit nie Probleme in den ganzen Jahren!
Dann bin Ich in die Werkstatt und man sagte mir das es der Anfang des Zweimassenschwungrad sein weil er im Standgas auch etwas unruhig läuft.
Ich bin dem Käufer noch 2100€ entgegengekommen wenn er sich selbst drum kümmert.
Er hat abesagt da er auch niemanden hat der es machen könnte!
Jetzt Meine Frage:
Hat einer einen Tipp für eine Werkstatt hier am Niederrhein ( Kreis Virsen,Krefeld,Wesel,Kleve) der mir die Kuplung und das ZMS für einen guten Kurs wechseln kann?
Der Bus wird noch täglich gefahren und wenn Ich ihn fahre geht es Geräuschlos und ohne Probleme ( noch !!! )
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Schönes Wochenende!
Gruß Schimmel