T5 100000km Test heute im TV

Tiroler.at

Top-Mitglied
Ort
nahe der sächsischen Landeshauptstadt
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
07/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nix da
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
HL/Exclusive Tüddelkram, Bulli-Plakette usw.
Umbauten / Tuning
Fenstercromleisten, HL-Trittstufen Chrom/Beleuchtung
AW: T5 100000km Test heute im TV

Das Ding lief schon am 24.03. diesen Jahres. ;)

Gruß Puster
 
AW: T5 100000km Test heute im TV

Ist der unglaublich schöne Autobild-Dauertest. Ich glaube das immer noch nicht.

Na ja, der Wagen wurde ja offensichtlich vom Werk gut betreut. *scnr*:D
 
AW: T5 100000km Test heute im TV

Hallo Mädels,


ich habe meinen jetzt eingehend 184.000KM getestet .........das reicht mir ......was wollen die also neues berichten, was ich evtl. noch nicht hatte.

Solche Redaktionen sollten Fahrzeuge testen, die von normal sterblichen bestellt wurden und regulär, vom Band, Montags produzierte .......ich stelle mich gerne zur Verfügung =)=)

Gruß
Claus
 
AW: T5 100000km Test heute im TV

Hallo Mädels,


ich habe meinen jetzt eingehend 184.000KM getestet .........das reicht mir ......was wollen die also neues berichten, was ich evtl. noch nicht hatte.

Solche Redaktionen sollten Fahrzeuge testen, die von normal sterblichen bestellt wurden und regulär, vom Band, Montags produzierte .......ich stelle mich gerne zur Verfügung =)=)

Gruß
Claus

Hallo Claus. Es wird aber trotzdem wieder ein T5 oder:pro: ..... Duck und wech.

Also ich würde ihn wieder kaufen bin sogar am überlegen ob ich mir nen Cali anschaffe:D.

Gruß Jürgen:D
 
Zurück
Oben