T5.1 Vierte Sitzreihe nachrüsten

Aweriano

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Leute!Ich habe ein Problem ,und zwar bei meinem T5.1 BJ2009 LR 9-Sitzer Bestuhlung 3-3-3 möchte ich Sitze umbauen auf 2-2-2-3.
Ich möchte also vierte Sitzreihe einbauen aber unter Verkleidung an der D-Säule fehlt der Punkt für Gurtbefestigung. Hat jemand schon so was gemacht?
 
In welchem Tröd hättest du jetzt gerne die Antworten? :confused::mad:

Hier...
4. Sitzreihe langer Radstand nachrüsten
... hast du ja bereits Antworten.
Doppeltpostings bringen meist nicht viel, außer Verwirrungen. :(
Entscheide dich für einen und verlinke den weiteren Verlauf :danke:

Vlt füllt du mal zuerst noch dein Profil aus und ließt was da so an Bitten/Infos vom "TEAM" in den Links in meiner Signatur steht. :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben