T5.1 / T5.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quirli

Aktiv-Mitglied
Ort
Mitteldeutschland
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Herbst 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Feldgraumetallic, Sperre, Climatic,
80 L, AHK, WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 5 Zyl. 102 PS, T5.2, der 1. T6 - Schalter musste wieder weg
Hallo an alle,

Spekulationsfred's über den T5.2 gibt es ja!

Aber kann jemand mal die technischen Änderungen zum T5.1 mal tabellarisch auflisten?:danke: (die Suche hat mich nicht weiter gebracht)
 
AW: T5.1 / T5.2

Pfffff.

Suchen und lesen den fred hast du ja gefunden.

Oder frag deinen freundlichen.....
 
AW: T5.1 / T5.2

Wer keine Lust zum Lesen hat ist falsch hier!
 
AW: T5.1 / T5.2

Moin,

der Tenor ist ja bereits jetzt eindeutig :uuups:

Deswegen mach ich mal die Tür zu.

Aber - @ quirli, wenn du mit der Tabelle fertig bist (manchmal ist halt Eigeninitiative gefragt :)), dann darfst du sie gerne einstellen.

Um es auf einen Punkt zu bringen, da Board lebt vom Gegenseitigen und nicht vom: "Könnt ihr mir das mal erledigen" (ich hab nämlich keinen Bock dazu).

Gruß Tom
 
Fettnäpfchen

Zitat:
"Hallo an alle,

Spekulationsfred's über den T5.2 gibt es ja!

Aber kann jemand mal die technischen Änderungen zum T5.1 mal tabellarisch auflisten?:danke: (die Suche hat mich nicht weiter gebracht)
__________________
Gruß quirli "

Moin,
der Tenor ist ja bereits jetzt eindeutig :uuups:

Aber - @ quirli, wenn du mit der Tabelle fertig bist (manchmal ist halt Eigeninitiative gefragt :)), dann darfst du sie gerne einstellen.

Um es auf einen Punkt zu bringen, da Board lebt vom Gegenseitigen und nicht vom: "Könnt ihr mir das mal erledigen" (ich hab nämlich keinen Bock dazu).

Entschuldigung, das hat gesessen:uuups:!
(Bin wahrscheinlich zu blöd zum suchen):confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben