T5.1 Startline Serienausstattung Prospekt

kaeferpez79

Jung-Mitglied
Ort
Amstetten/Niederösterreich
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo zusammen!
Mein Frauchen und die 3 Kids fahren zur Zeit einen aktuellen Ford Galaxy und ich einen Mondeo Kombi.
Da es bei Ausflugs- und Urlaubsfahrten dann doch etwas eng wird, insbesonders wenn auch noch unsere 2 Golden Retriever mitfahren, wollen wir jetzt den Mondeo gegen einen T5.1 Startline tauschen.
Auf was ich besonders achten muss, hab ich hier schon gefunden.

Und nun bin ich auf der Suche nach einer Auflistung der Serienausstattung.
Noch besser wäre natürlich ein Prospekt als pdf aus dieser Zeit.

Ich habe die Suchfunktion zwar ausgiebig gequält, aber leider nix gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dazu.
 
AW: T5.1 Startline Serienausstattung Prospekt

Ich sehe da den T5.2, nicht den T5.1.....
 
AW: T5.1 Startline Serienausstattung Prospekt

Hallo,

...egal wo das Prospekt zu finden ist ......ich würde einer Familie nicht unbedingt einen T5.1 Startline empfehlen, weil man sich im hinten Bereich vorkommt wie in einem Transporter, weil da fehlen alle Seitenverkleidungen.

Keine Ahnung was ihr ausgeben wollt, aber ich würde eines der besser ausgestatteten Sonder Modelle empfehlen.
Ganz wichtig wäre hinten auch eine Klima ...und genau da könnte es bei einem Startline recht eng werden.

Gruß
Claus
 
AW: T5.1 Startline Serienausstattung Prospekt

Ich sehe da den T5.2, nicht den T5.1.....


Uups, danke für den Hinweis, in der Eile übersehen. Ich schicke dem Themeneröffner eine PN, habe in meinen Unterlagen noch was gefunden...

Gruß
Mike
 
AW: T5.1 Startline Serienausstattung Prospekt

Ob der Startline für Familien geeignet ist hängt in erster Linie von den Ansprüchen ab.
Wir haben ihn 4 Jahre gefahren und alles war gut. :)

Allerdings: Die hintere Klima muß drin sein, ohne wird es hinten ungemütlich.
Alles weitere steht und fällt mit den Ansprüchen, dem Portemonnaie und der Verfügbarkeit.

Ich habe übrigens beim aufräumen den Multivan- und Startline-Prospekt von 2008 gefunden. Dazu die Preisliste und die Brüschüre mit dem Family-Paket.

Interesse? :)


Gruß,
Carsten
 
Zurück
Oben