viperchannel
Top-Mitglied
- Ort
- Neckarsulm
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Pioneer AVH-Z5100, Eton200.2 Frontsystem- gedämmt, 8l Sub, Axton A400
- Umbauten / Tuning
- Facelift Umbau auf 2013 Front+Heck
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
AW: T5.1 Panamerikana WH-Aufnahmen Schrott
ja gut aber die 4x 3cm Schweissnähte und das wiederankleben kann doch keine 770€ kosten. Wieviele Arbeitsstunden haben die dir denn in Rechung gestellt?? Und wie sieht es denn jetzt aus? Wenn ich mir das Bild so anschaue muss man doch da ausser geradebiegen und die Kanten neu schweissen nichts machen. Evtl noch die Abdeckung links im Bild abschrauben, wenn man mit dem Schweissgerät nicht ganz so geschickt ist. Dann Rostschutz und Unterbodenschutz drauf. Entweder verstehe ich gerade etwas nicht ganz oder mache morgen eine VW Werkstatt auf und gehe in 2 Wochen in Rente, bei einem Stundenlohn von 700 €.
Kapiere ich was nicht? Oder was rechtfertigt den Preis? Hier ist der Stundensatz von VW glaub bei 100 Euro. Das wären 7 Stunden Arbeitszeit....
ja gut aber die 4x 3cm Schweissnähte und das wiederankleben kann doch keine 770€ kosten. Wieviele Arbeitsstunden haben die dir denn in Rechung gestellt?? Und wie sieht es denn jetzt aus? Wenn ich mir das Bild so anschaue muss man doch da ausser geradebiegen und die Kanten neu schweissen nichts machen. Evtl noch die Abdeckung links im Bild abschrauben, wenn man mit dem Schweissgerät nicht ganz so geschickt ist. Dann Rostschutz und Unterbodenschutz drauf. Entweder verstehe ich gerade etwas nicht ganz oder mache morgen eine VW Werkstatt auf und gehe in 2 Wochen in Rente, bei einem Stundenlohn von 700 €.
Kapiere ich was nicht? Oder was rechtfertigt den Preis? Hier ist der Stundensatz von VW glaub bei 100 Euro. Das wären 7 Stunden Arbeitszeit....