T5.1 Optische Aufwertung

dr.ede.capone

Jung-Mitglied
Ort
Leichlingen/Rheinland
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
Otto V6 173 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS-2 CD
Foto 1.JPG Foto 2.JPG IMG_1714.JPG Holz.jpg Abgriff TFL.JPG Nur mal zum Zeigen.
Habe bei Ebay für 17€ TFL mit Blinkerfunktion in die vorderen Blenden intergriert. Ebenfalls bei Ebay für ca. 70€ der Holzlook fürs Cockpit.
 
Hallo,

ich will Dir ja nicht den Tag verderben.

Aber hast Du das vorher mit dem TÜV geklärt??

Bei solchen zusätzlichen Blinkern sind die m.W. immer a bisserl komisch... :(
 
Hallo Ede,

wo hast Du die schönen Business-Front-Einlagen bekommen? Ach nee, das IST ja ein Business, sehe ich gerade!

Die Holzeinlagen im Cockpit hast Du offensichtlich sehr sauber verlegt, gut gemacht!

Bei der Verkabelung aus dem Sicherungskasten heraus musst Du aber noch mal ran... da sträuben sich ja einem die Nackenhaare!

Gruß
Dirk
 
Hab ich schon alles schön gemacht mit dem Sicherungskasten. Wollte nur frühes Foto machen, damit man sieht wo die Spannung ( Motor an ) abgegriffen werden kann ;-)
 
Könntest du mir vielleicht einen Link zu den TFLs schicken? finde die sehr schick :)
 
habe nochmal geguckt und sie bei Ebay nicht mehr entdeckt. gibt aber andere. musst nur nach TFL mit Blinker suchen und auf die leichte krümmung achten.
 
Zurück
Oben