T5.1 mit xenon auf T5.2 umrüsten auf H 7

Umrüsten von xenon auf H7 bzw H4

  • Alle

    Stimmen: 1 100,0%
  • Alle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Ralli w.

Jung-Mitglied
Ort
Delmenhorst
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Keine
Umbauten / Tuning
Felgen,, vorne 9x20 Hinten 10x20...
Moin, ,, bin neu hier, ,, habe einen multivan bj 04 und möchte den umrüsten auf 5.2..
Meine Frage wäre .. ich habe xenon Scheinwerfer und möchte normale fahren,,
Was muss ich beachten,,,
Vielen Dank im voraus ,, Ralli
 
Würde mich auch interessieren, bzw suche ich Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, gibt es sowas für den T5 mit Xenon?
 
Moin !
An dem Thema bin ich gerade dran.
Da die P2 ein separates Adapterkabel haben, ist dort die Serie der ganz normale T5.1 auf T5.2 umbau.
Das Teilegutachten beeinhaltet alle Belegungen der Stecker.
ALWR ist ja Zubehör von Hella und die P2 Xenons sind separat als Sonderausstattung aufgerüstet worden, sprich nicht in die Systeme eingebunden.

Lediglich die integrierten Scheinwerferverstellmotoren und das Rädchen , da bin ich nicht sicher ob das auch bei Serie H7 pulsweitenmodulierend gesteuert wird im 5.2 wie bei den Xenons oder noch normale 3-adrige Verstellmotoren verwendet wurden.

Gruß
Bob
 
Servus.
Frage: baust du um wegen der Optik oder wegen mangelnder Lichtausbeute bei den P2 Xenons?
lg Michael
 
Ich würde gern wegen der Optik umbauen, bzw hätte ich gern wegen der Optik anders Scheinwerfer, mit dynamischen Blinkern.
Und alle Scheinwerfer mit dynamischen Blinkern gehen bzw passen wohl nicht auf die Xenon Scheinwerfer, also ich habe noch keine gefunden!
 
Servus.
Verstehe. Dachte schon daß du umbaust wegen der minderen Lichtausbeute der Xenon Brenner bei den P2 Schinwerfern. Weil auch da die Reflektoren verbrennen. Da kann man was machen.
lg Michael
 
Hi, ich häng mich mal mit rein. Meine P2 Xenons sind am Vergilben (links) und verkratzt (links wie rechts). Aufarbeiten ist ja pöse, Halogen ist doof und die Bi-Xenons vom 5.2 günstig. Der Umbau ist bestimnt irgendwo beschrieben, aber bei Suche wurde ich nicht fündig, bzw. Bin hier gelandet.

Klnnt ihr helfen?
 
Ich denke das wird dir weiterhelfen :

 
Zurück
Oben