T5.1 H&R Federn jetzt klappert es vorne

Benni-1989

Jung-Mitglied
Ort
Dietzhausen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 59 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Umbauten / Tuning
18 Zoll Schmidts Felgen in Verbindung mit 40mm H&R Federn
Guten Tag liebe t5 Fahrern.

Habe vor kurzem meine Federn gewechselt. Habe aber die originalen Dämpfer noch verbaut. Musste feststellen das die Feder im Dämpfer klappert und nicht wie die Originale auf Spannung sitzt ist das normal?
Habe es so erstmal eingebaut bin dann auch 100km gefahren und es war nix jetzt bin ich ins Auto eingestiegen und beim lenken knarzt es vorne rechts.
Domlager habe ich auch Gleichheit neu gemacht die kann ich ausschließen. Könnt ihr mir da mal nen Rat geben was ich evtl falsch gemacht habe?
 
Zurück
Oben