T5.1 gegen T6 tauschen?

PatrickT5.1

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Hallo zusammen,
Ich komme aus München und nun haben wir dort das Problem mit der Umweltzone (kein Euro 4 und vsl. Bald kein Euro 5 mehr). Ich selbst fahre einen T5.1 BJ 2007 BPC Multivan. Jetzt bin ich am überlegen mir einen T6 BJ2019 mit der 150Ps Maschine zu holen. Meint ihr dass ist ein guter Tausch? Bin für jede Meinung dankbar.
Grüße aus München
 
Na Du bist ja lustig.
Was willst Du jetzt lesen?
Ja klar macht ein Wechsel zum T6 irgendwo Sinn.
Ob allerdings für Dich, kannst nur Du entscheiden.
Zumal wir ja keinen Vergleich bzw. detal. Angaben zu den Fahrzeugen haben (Mit Preisen).
Das entscheidet ganz alleine Dein Butget.
Du kannst bestenfalls den T6 vorstellen und um eine Einschätzung bitten.
Selbst das geht aber bei mobile.de meist besser
 
Ja ich kann dich gut verstehen.
Die Preise für den T6 sind meiner Meinung nach sehr teuer. Generell denke ich mir aber, dass es ja einer der letzten ist und man nur einmal diese Chance hat.
Mein jetziger multivan hat eig Vollausststtung und 2 nicht elektrische Schiebetüren.
Hier das Angebot von dem welchen ich im Auge habe.
 
Für die Gegend nicht das schlechteste Angebot..
München und Stuttgart liegt aber etwas auseinander 😉
Hier ist noch eine Auswahl im münchener Raum.
Kannst ja die Suche wieder auf Stuttgart ändern
 
Zurück
Oben