T5.1 erkennt Schiebetüren nicht

t5b14

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
hallo
habe einen t5 mv ez 2005 mit elektrischen schiebetüren . die elektrischen schiebetüren funktionieren nicht mehr - brauch ich auch nicht weil der ganze mist zu anfällig ist . Fzg habe ich so gekauft ... an der rechten schiebetüre war schon vor dem kauf an der oberen rollenführung der obere kontakt defekt - diese tür wurde nicht erkannt . da ich das teil neu lackiert hab zerlegt ich ihn . beim ausbau ist mir an der linken schiebetür der obere kontakt der rollenführung abgebrochen . jetzt wird diese auch nicht erkannt . liegt es an diesen schalter ? wenn ja reicht es den zu überbrücken ?
habe die türverkleidung entfernt , beide mikroschalter im schloss funktionieren . an den kontakten der b- säule sind nur 4 kabel angeschlossen . diese haben auch alle kontakt - also daran liegts nicht . bitte um lösung . zuziehhilfe hat er auch , aber diese funzt halt auch nicht . links ging es noch vorm ausbau wo der schalter an der rollenführung noch dran war ...
 
Zurück
Oben