ddrummer
Jung-Mitglied
- Ort
- Bodensee
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.12.2008
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- Freisprecheinrichtung, WWZH, AHK, DEPO-Scheinwerfer (schwarz), Rückfahrkamera
- Umbauten / Tuning
- Grössere Reparaturen: Kupplung 172Tkm, Kopfdichtung 215Tkm (Wasserverlust)
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H054xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hi zusammen,
nach TÜV-Besuch stehen bei mir neue Dämpfer hinten sowie Traggelenk vorne rechts an. Runter hat der Dicke 220Tkm und fährt sich sowieso sehr schwammig.
1. Machts bei 220Tkm Sinn vorne auch Dämpfer und Domlager gleich mit zu wechseln? - Sonst noch was, was in dem Zusammenhang zu tun wäre?
2. Hab mal nach Preisen für Teile geschaut und ein Dämpfer Set von Sachs gefunden, was hier zumindest auch schon einige verbaut haben: Dämpfer-Set
Kann der Set-Preis echt sein? - Ich frage deshalb, weil der Freundliche inkl. Einbau knapp 2000 Öcken verlangt?
Gruss ddrummer
nach TÜV-Besuch stehen bei mir neue Dämpfer hinten sowie Traggelenk vorne rechts an. Runter hat der Dicke 220Tkm und fährt sich sowieso sehr schwammig.
1. Machts bei 220Tkm Sinn vorne auch Dämpfer und Domlager gleich mit zu wechseln? - Sonst noch was, was in dem Zusammenhang zu tun wäre?
2. Hab mal nach Preisen für Teile geschaut und ein Dämpfer Set von Sachs gefunden, was hier zumindest auch schon einige verbaut haben: Dämpfer-Set
Kann der Set-Preis echt sein? - Ich frage deshalb, weil der Freundliche inkl. Einbau knapp 2000 Öcken verlangt?
Gruss ddrummer