T5.1 Betriebsanleitung

Dustin

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
07
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Extras
esp
Hallo Leute,

Also,ich habe meinen T5(Kombi BJ.07) gebraucht gekauft und es war keine Betriebsanleitung mehr dabei:mad:.
Nun wollte ich mal fragen ob ihr vieleicht Seiten wisst,oder Links habt wo man eine Betriebsanleitung auf Deutsch downloaden kann.
Natürlich habe ich auch schon selber gesucht,aber was ich da gefunden hab war viel zu kompliziert runterzuladen oder in der falschen Sprache:confused:.

Gruß Dustin
 
AW: T5.1 Betriebsanleitung

Hej Dustin,

da du ja leider noch immer nicht verrätst (Profil) wo du dich herum treibst, finden sich evtl. keiner in deiner Nähe, der dir seine zur Verfügung stellt ;).

Gr.
FISK
 
AW: T5.1 Betriebsanleitung

hi Fisk,
ich wohne in Extertal(NRW)aber ich suche ja nicht nur eine Betriebsanleitung für ein mal:)
 
AW: T5.1 Betriebsanleitung

hey didd,
warum schreibst du so eine Antwort,ich meine das hat sich so angehört als wäre es von mir:confused:
bitte lass das

Gruß Dustin
 
AW: T5.1 Betriebsanleitung

ach ja,
ich wohne in Lemgo und möchte die Betriebsanleitung selbst haben und nicht ausleihen oder so.
Weil ich werd sie ja nicht nur einmal brauchen.

Gruß Dustin
 
AW: T5.1 Betriebsanleitung

Hej Dustin,
zum "loaden" gibt es die Anleitung so nicht, aber in LEMGO kenne ich einen, der dir das Heft bestimmt leiht :D.
... könnte ja auch für dich selbst den XEROOX quälen ;).

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben